Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 1057 Views | 08.12.2012 | 11:50 Uhr
geschrieben von Lukas Nölleke

Sendung erst auf dem Weg, dann plötzlich verschoben

Ich habe mein Paket bei Amazon extra am Donnerstagabend per Premiumversand bestellt, damit es am Samstag ankommt, da ich unter der Woche mittags nie zu Hause bin.

Heute morgen stand sowohl auf Amazon, als auch bei der Hermes Sendungsverfolgung, die Lieferung sei auf dem Weg zu mir. Nun steht plötzlich auf Amazon der Status "Auf Kundenwunsch erfolgt die Zustellung zu einem späteren Zeitpunkt. ", während auf der Hermes Seite der Status zurückgesetzt wurde. Die Eintragung, dass das Paket auf dem Weg sei, wurde dort einfach gelöscht.

Ich habe nie den Wunsch geäußert, das Paket später liefern zu lassen und das Löschen von Eintragungen ist ein Frechheit.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Lieferung heute oder am Montagabend.

08.12.2012 | 12:09

Hallo Herr Noelleke,

die Sendung wird heute noch bei Ihnen zugestellt werden.

Unsere Fahrer sind auch heute noch bis ca. 20. 00 Uhr im Einsatz.

Vielen Dank

Ihr Hermes Kundenservice

08.12.2012 | 12:27
von Lukas Nölleke | Regelverstoß melden
Guten Tag,

zunächst einmal danke für die schnelle Antwort. Dann bin ich mal gespannt, ob das heute noch klappt. Laut Sendungsverfolgung ist das Paket nach wie vor nicht mehr auf dem Weg zu mir.

08.12.2012 | 18:49
von Lukas Nölleke gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Einige Minuten nach der Antwort des Kundenservice wurde der Status wieder auf unterwegs geändert. Am Abend kam das Paket dann auch an. Danke für die zügige Reaktion!