4616 Views | 02.04.2009 | 18:12 Uhr

Werbeagentur Marco Winter/Schönau & Partner (Rosenheim)

Vermittlung eines falschen Werbeauftrags?

Um die Firma Werbeagentur Marco Winter wird es zusehends dubioser.

Nicht nur, dass sie inzwischen deutschlandweit bei den Verbraucherzentralen gemeldet ist und ihre offizielle Firmenhomepage offline ist, nein, sie verschickt auch noch gefakete Werbeaufträge.

Firma Winter besitzt doch glatt die Frechheit, Werbeaufträge zu verschicken, um den Schein einer seriösen Werbeagentur aufrecht zu erhalten.

Folgender Sachverhalt:

Sie haben ein angebliches Angebot von debitel verschickt.

Aber auf Nachfrage bei debitel kam folgende Antwort:

"debitel hat zu keiner Zeit Dritte mit der Durchführung von Werbeaufträgen beauftragt, insbesondere nicht die Firma Schönau&Partner."

Hat die Werbeagentur Winter eine Erklärung für diese Aussage?

Meine Forderung an Werbeagentur Marco Winter/Schönau & Partner: Baldige Klärung des Sachverhalts

03.04.2009 | 13:18
von S&P WMW | Regelverstoß melden
Haben wir,

der Werbeauftrag "debitel" ist von der Commodus KG Sitz in Berlin in Auftrag gegeben worden.
Alle Unterlage dazu können Sie in unserem Büro einsehen.
Somit verbreiten Sie rufschädigende und falsche Behauptungen über uns und den Auftraggeber Commodus KG.
Wie kann es sonst zusammenhängen, dass Werbeträger welche diesen Auftrag annahmen a.€ 50,00 und eine XBOX erhalten haben oder b. € 150,00 ohne Sachprämie erhalten haben. Das wäre wohl ein schlechter Fake für ein Scheinauftrag.
Sie werden hiermit öffentlich aufgefordert den Beitrag löschen zu lassen, da dieser in Gesamtheit unwahr und falsch ist.
Rechtliche Schritte gegen Ihr Darstellung werden wir veranlassen, mit dem Hinweis auf Schadensersatz.
Unsere Homepage ist zur Zeit nicht verfügbar, der Grund dafür liegt in der Umgestalltung dieser Seite.
Zur Löschung räumen wir Ihnen einen Zeitraum von 12 Stunden ein.

WMW in Zusammenarbeit mit S&P

30.04.2009 | 20:14
von Claudia Schulz | Regelverstoß melden
Hallo,ich kann nur bestätigen dass es sich bei Schönau & Partner um Betrüger handelt.Jegliche Vertragsbindung,wo man selbst zahlen muss ist unseriös.

10.05.2009 | 17:26
von S&P WMW | Regelverstoß melden
Sehr geehrter Herr Wagner,

Sie sollten schon in einer ehrlichen Form Ihre Kommentare abgeben. Sie sind für den Debitelauftrag gar nicht in Frage gekommen. Grund dafür war, dass Sie bei der Datenübertragung zu Debitel abgelehnt wurden. Die Gründe dafür sind Ihnen bekannt.

Am 31.03.2009 jedoch erhielten Sie Ihren letzten Barauftrag für das Unternehmen Jeans-Direktvertrieb.

WMW in Zusammenarbeit mit S&P

15.05.2009 | 21:17
von Cappo | Regelverstoß melden
Na, da stellt sich doch die Frage: Waren da die Anwälte der Firma Winter am Werk oder haben Sie etwas zu voreilig mit Kanonen auf Spatzen geschossen?

Cappo

16.05.2009 | 18:24
 spider monkey Claudia Schulz.
Ich auf Ihrer Stelle wäre mir solchen Äußerungen sehr vorsichtig, denn wenn die Firma Marco Winter Sie wegen solcher Äußerungen vor Gericht zitiert, dann sind Sie nicht mehr so anonym, wie sie glauben. Denn dann muß der Provider Sie anhand ihrer IP-Adresse idendifizieren und Sie sind schneller vor dem Kadi als Sie denken.
Und hier jemanden als Betrüger darzustellen, ohne fundierte Beiweise offen zu legen, ist eh sehr grenzwertig.
Außerdem hat die Firma schon mehrfach hier am Board erklärt, wie das System funktioniert und ich persönlich sehe darin keinen Betrug. Übrigens bin ich weder verwandt, noch verschwägert, noch in irgendeiner Weise an die Firma Winter gebunden.

17.05.2009 | 21:54
Auf Nachfrage in meinem eigenen Fall hat mir der ReclaBox Support versichert, IP-Adressen grundsätzlich nicht herauszugeben.

29.05.2009 | 11:34
Selbstschuld, wenn man auf so was reinfällt. Ich glaube einige ziehen sich auch die Hose mit der Kneifzange an oder glauben noch an den Weihnachtsmann etc.!

Habt ihr euch mal überlegt, dass mit Sicherheit schon jemand eine Maschine erfunden hat, die z.B. Kugelschreiber zusammensetzt! Darauf fallen auch immer wieder welche rein. Oder denkt ihr im Ernst, dass z.B. Vodafone, Debitel usw. auf diese Homepage von denen gucken und dann euch als Werbeträger buchen wollen. Gelächter!

Was habt ihr denn erwartet? Das sind nichts anderes als Drücker, die euch das Blaue vom Himmel vorquatschen. Wie sagt man so schön: Dummheit schützt vor Strafe nicht! Und da diese Firmen nun mal in einer Grauzone operieren, kann der Staat rein rechtlich auch nichts dagegen machen.

Die Einzigen, die diese Firmen verschwinden lassen können, das seid ihr, indem ihr nicht auf so etwas reinfallt. Klagen etc. ist für die Meisten eher viel zu kostspielig, darauf spekulieren die doch nur. Wer geht denn zu so einer Firma und lässt sich als Werbeträger buchen?

Leute, die ehe schon keine Knete haben und die können und wollen auch nicht klagen. Tja, schönen Tag noch und beim nächsten mal vorher das Hirn einschalten!

30.05.2009 | 15:18
Ich hab doch Recht, oder nicht? Sie sind doch darauf reingefallen und haben dann ja sogar noch Ihre „Klage“ zurückgezogen.

Mir geht es hier aber nicht darum, irgendwen irgendwie hinzustellen, sondern die Betroffenen zu sensibilisieren, damit solche Maschen vielleicht mal ein Ende haben.

Denke aber mal, dass sich das ehe bald von selber klärt.

03.06.2009 | 14:54
Hallo zusammen!
Ob man diese Firma anprangert, daran besteht kein Zweifel angesichts diesem Geschaeftsgebahrens. Die Frage ist nur wie. Hier Beschimpfungen zu verbreiten, hat nur abschreckende Wirkung auf neue potentielle Opfer, hilft jedoch den Betroffenen wenig.

Anmerkung zu Kommentar oben:
Ja, es gibt durchaus Leute, die gehofft hatten, sich durch das Tragen von werbebedruckten Klamotten etwas Geld zu verdienen. Auch richtig, dass diese Leute uebel hereingefallen sind, und nun statt eines vergueteten Auftrags ein Abo bzw. "Bearbeitungsgebuehr" von 200 Euro an der Backe haben. Deshalb sind sie noch lange nicht dumm im eigentlichen Sinne! (Oder wie soll die Anspielung mit dem Weihnachtsmann gemeint sein.)

Zum Kommentar oben, zwecks IP-Adresse:
ReclabBox ist in Netherlands gehostet. Dies ist zwar EU, die nehmen aber die Vorratsdatenspeicherung nicht so ernst wie wir hier in Deutschland. Ausserdem, wer trotzdem Angst hat, seine Meinung frei zu aeussern, soll doch bitte auf www.anonymouse.org gehen, dort reclabox eingeben und surft dann unter der Flagge der Seychellen. (Es besteht kein Abkommen seitens der EU, Vorratsdatenspeicherung oder aehnliches!)

Bedenken Sie: Unrecht oeffentlich anzuprangern, kann nicht Unrecht sein, auch wenn die Anwaelte dieser "Firma" anderer Ansicht sind!

Ich hoffe, dass ich doch einiges klarstellen konnte bzw. andere ermutigen konnte, sich hier noch einzubringen.

Mit freundlichen Gruessen!

P.S. Sollte eine Sammelklage eroeffnet werden, bitte posten, dass man sich daran beteiligen kann, Danke!

03.06.2009 | 15:06
von Anonymouse | Regelverstoß melden
Voellig richtig! Jeder, der noch Zweifel an den Anschuldigungen hat, rufe sich noch einmal die ersten beiden Eintraege hier in Erinnerung:

Der aggressive Tonfall der sog. "Firmenantwort" macht doch bereits deutlich, was die wollen:
Unauffaellig bleiben um jeden Preis, damit noch moeglichst viele auf deren Masche hereinfallen!
Dafuer ist Ihnen jedes Mittel recht, siehe oben:
-Irrsinnige Schadensersatzforderungen gegen Leute, die es wagten unter echtem Namen zu veroeffentlichen (nennt man normalerweise Zivilcourage)
-Abwaelzen der Verantwortung auf irgendwelche Berliner Firmen

Da fragt man sich doch: Wenn alles so toll ist, warum ist dann auch von offizieller Seite her bereits gewarnt worden (Verbraucherschutzzentrale Hamburg)? Gibt es nicht eine Person, die hier unter echtem Namen - nachpruefbar - eine positive Aussage machen kann?

03.06.2009 | 15:12
von Anonymouse-User | Regelverstoß melden
Ich weiss, off-topic aber:

Danke ReclaBoxler-2805100, die Idee mit Anonymouse is klasse! Auch fuer mich (eher Techniklaie) leicht zu bedienen.

www.anonymouse.org aufrufen
Adresse eintippen
anonym surfen

Vielen Dank!

03.06.2009 | 15:50
An alle, die auf Werbung-Mode hereingefallen sind.

Egal, ob euch Winter Marco/Schönau&Partner oder wie sie noch so heißen, mit dem großen Werbungsgeld gelockt haben, diese Firmen haben alle ihre Einrichtungen verlassen und sind mit ihrem Geld untergetaucht!

Deshalb kann ich euch nur raten, ein Kündigungsschreiben an die PVZ (das ist der Abozustellerverband) zu schicken und denen auch gleichzeitig die Einzugsgenehmigung zu entziehen. Schildert einfach die Umstände und wie euch das Abo letztendlich angedreht wurde, denn bisher haben die die Abos dann auch eingestellt!

Mit dem Strafgeld von 217 Euro von seiten der Werbefirma wegen Abokündigung braucht ihr auch nicht zu rechnen, da diese NIE von der Aboauflösung erfahren wird, da sie ja, wie oben genannt, bereits aufgelöst wurde.

Viel Erfolg euch allen

Diese Aussage stammt von: www.gutefrage.net/nutzer/morla12345/antworten-auf-fragen/1

03.06.2009 | 16:32
von Cappo | Regelverstoß melden
ReclaBoxler-2805100.

Und genau da liegt der Hund begraben. Sie verlassen das sinkende Schiff und fangen mit der gleichen Masche und gleichem Konzept in einer anderen Stadt wieder neu an. Das ist der Grund, warum die Behörden diesen Abzockern das Handwerk nicht so schnell legen können.

Cappo

13.06.2009 | 09:11
von Eduard Wagner | Regelverstoß melden
Herr und Frau Winter, warum kommentieren Sie jetzt nichts mehr, hatte es Ihnen die Stimme verschlagen? Sie sind doch sonst immer so schnell...

19.06.2009 | 22:30
von Sebastian Rasch | Regelverstoß melden
Hallo an alle,
ich weiß nicht, ob das, über die ich schreiben will, dieselben sind, aber Ansprechpartnerin ist eine Frau Winter in München.
Ich wohne in der schönen Hansestadt Lübeck, und als ich heute nicht zu Hause war, hat meine Freundin einen ganz tollen Vertrag abgeschlossen.
Es ging wie bei allen "Geschädigten" um ein Zeitungsabo, womit eine Vermittlungsgebühr bezahlt werden solle. Es handelt sich um einen Betrag von 214,20 Euro. Die Vermittlungsgebühr war für ein Foto und Profilanhang im Internet usw. gedacht.
Nur der Unterschied zu allen Leuten hier ist der Name der Firma und Sitz der Firma. Es handelt sich um eine Werbeagentur in 81249 München
Mfg. Sebastian

22.06.2009 | 19:11
JA, Kollege in der Timburgstrße, oder? Natürlich ist das die gleiche Firma, an der Glocke steh Schönau & PArtner. In Wirklichkeit ist es Firma Winter. Ich kann Dir nur empfehelen, sofort Widerruf machen, falls es zeitmäßig noch geht.
Gruß aus München

10.07.2009 | 10:52
von Th Ri | Regelverstoß melden
Hallo,
jetzt möchte ich mich hier auch mal einklinken. Ich war letzte Woche auch bei der Verbraucherschutzzentrale in Berlin. Und da wurde mir von einem Anwalt gesagt (in Bezug auf das ABO), ein Schreiben aufzusetzten, in dem hervorgeht, dass man keine Widerrufsbelehrung bekommen hat und somit die zwei Wochen Frist greift. Weil die müssen dann nachweisen, dass du die Widerufsbelehrung bekommen hast, und somit hat sich die Abosache erledigt.

Und dem Ding mit Winter wurde mir gesagt, dass ich eine Rücktrittserklärung, worauf man sich dann auf den § 323 BGB bezieht. Das sollte ich hinfaxen, aber der Fax geht nicht durch. Es liegt wahrscheinlich daran, dass die ausgeflogen sind (wie hier schon gesagt wurde).

Der Anwalt meinte, dass man erst reagieren soll, wenn sich ein deutsches Gericht einschaltet. Da es sich aber in der Firma Winter wahrscheinlich um betrügerische Absichten handelt, wird es nie soweit kommen.

30.07.2009 | 13:20
von Kay W. | Regelverstoß melden
Ich bin seit über einem Jahr bei der genannten Werbeagentur und habe bisher nur ein einziges Mal ein lumpiges T-Shirt erhalten. Es stellte sich nach meinen Recherchen heraus, dass es sich um Eigenwerbung handelte. Einer Partnerbörse.
Seit Vertragsbeginn zahle ich nun für ein Zeitungsabo (HÖRZU), habe aber seither nichts mehr von dieser Werbeagentur gehört. Einmal hieß es sogar, diese Firma würde Ihre Büroräume wechseln, weil es "anderswo" größere Räume gäbe. Hier bleibt wohl jedem selbst überlassen, was er sich bei dieser Aussage denkt.
Jedenfalls keiner von dieser Agentur hat sich je wieder bei mir gemeldet, weder via E-Mail noch über Telefon oder schriftlich.

31.07.2009 | 23:40
von Kay W. | Regelverstoß melden
Hallo zusammen,

nachdem ich nicht der einzige Betroffene dieser Sachlage bin, habe ich mich ans Fernsehen gewandt, und einem TV-Magazin geschrieben. Die ganze Sache einmal geschildert und warte nun, vielleicht wird daraus ja sogar eine Sendung produziert. Selbst wenn diese Werbeagentur unter neuen Namen in einer anderen Stadt weiterarbeitet, so ist es sicherlich möglich, die wirklichen Tatsachen an Tageslicht zu bringen.
Sobald ich eine Antwort vom Sender erhalte, werde dich dieses hier auch bekanntgeben. Und vielleicht ist ja der ein oder andere auch bereit sich mir anzuschließen.

Bis dann, liebe Grüße

29.08.2009 | 15:36
von ReclaBoxler-1522028 | Regelverstoß melden
Da gibt´s nur eins - Anzeige. Wenn ihr das Aktenzeichen braucht, bitte bei mir anfragen. Info: xxx spider monkey xxx

07.09.2009 | 13:06
Okay, mal was für alle die es wissen wollen und die, die es nicht wissen wollen. Das ganze sind einfach nur Aktionen, hiter denen der Alpha pv steht, in München. Winter, Schönau, Domini und etliche andere sind lediglich, dads man man früher Orgaleiter zu Drückerszeiten nannte, die hinter Internetauftritten versteckt Abos verkaufen. Ob Textile Werbung oder Testpersonen gesucht oder Autowerbung verbirgt sich nichts anderes als immer wieder ABO.
Nachdem Verbot der Gewinnspiele am Telefon gleiches Ding ist man auf Modelcasting Werbeträgersuche und und und ausgewichen. Beim Telefongeschäft mit Gewinnspielen waren sogar die Autos von denen, in die man die Karten warf.
Pro Adresse gab es dann für die Veranstallter 1,80 €. Bei nur 1000 Adressen ein guter Schnitt, ne? Alles nur die Fortführung oder die bessere Art und Weise vom Haustürgeschäft zum Internetgeschäft zu kommen.
Übrigens, schaut euch mal das Impress bzw. den Handelsregister Eintrag von der PVZ Stockelsdorf an, ihr Allheilmittel gehört ebenfalls zu Alpha oder Starcom. Da haben sich die Chefs zusammengetan.

10.09.2009 | 22:30
von ReclaBoxler-8711938 | Regelverstoß melden
Okay, du meinst sicher die Steherliste. Sowas wie Schufa für dumme. Das Problem ist selbst, wenn du vor zehn Jahren mal was mit einem Verlag hattest. Du stehst heute noch drin, aber die Firmen weisen heute doppelt ein und somit kommen die Steher doch wieder rein.
Übrigens, das ist genau die Klientel, die gesucht wird, und eben auf Kleinanzeigen reagiert und reinfällt.
So achte mal auf Terminierungen. Alles, was tagsüber kommt, ist arbeitslos oder dumme Hausfrau etc. Auf jedem Fall - Leute, die krampfhaft versuchen, sich etwas Geld dazuzuverdienen.

10.09.2009 | 22:51
von ReclaBoxler-8711938 | Regelverstoß melden
Mann, ganz einfach, nicht bezahlen. Die drohen dann sofort mit allem möglichen, aber selbst ein Mahnbescheid kostet schon 100 €, die die dann schlechtem Geld hinterherwerfen würden. Ganz einfach, der Streitwert ist doch viel zugering, um diesen gerichtlich geltend zu machen.
Bis zum Mahnbeseid warten, das ist schon mal legetim. Und dann einen Widerspruch einlegen. Wollen die dann gerichtlich auf den Widerspruch reagieren, müssen erstmal Gerichtskosten Vorschuß geleistet werden - von denen aber. Schnapp ist die Falle zu und Ruhe.
Wird dann in einer schriftlichen Vorverhandlung aufgedeckt, wie die Forderung des Gläubigers zustande gekommen ist, dann lächeln die Richter schon nur noch. Also, dann ende.
Einen schönen Text an die Firma Schönau und Partner oder Marco Winter und mit gleicher Post an Franz Dorschner und die PVZ Stockelsdorf und zu guter letzt an die Arbeitsgemeinschaft für Abonenntenwerber, also fünf Schreiben mit gleichem Wortlaut 2,75 € investieren und der Spuk hat sofort ein Ende.

Das mit der Anzeige kann mann knicken, eil die Systen so gut sind, dass zumindestens der 1. Beitrag gezahlt wird oder ein getrürkter Auftrag kommt, für die Leute die man Meckerer nennt, ansonst gilt der Vertrag meist nur für nen dummen Interneteintrag und die Gebühr gilt als verdient, wenn der Interneteintrag geschaltet hat.

Alles Palleti.

27.09.2009 | 18:30
von Haze Man | Regelverstoß melden
Hallo zusammen,
leider bin auch ich auf diesen Vertrag mit S&P reingefallen und habe bisher nur eine schäbige Mütze von denen bekommen.
Wenn man es so sieht, hat man ja einfach nur ein Abo einer Zeitschrift für zwei Jahre abgeschlossen, allerdings ohne Geld dabei zu verdienen.
Jedoch möchte ich dagegen angehen und den Vertrag kündigen.
Wäre also nett, wenn mir jemand, der schon Erfahrungen damit gemacht hat, weiterhelfen könnte.
Danke im Voraus.

28.09.2009 | 13:19
von ReclaBoxler-5520013 | Regelverstoß melden
Steht über dir, musst nur lesen.

04.10.2009 | 01:46
von Liesel Kastedt | Regelverstoß melden
Am 6. September war in einer Bremer Zeitung ebenfalls eine Anzeige zu lesen: "Werden Sie zum Werbeträger, mode-freizeit.info". Das ist wieder genau die besagte Fa. M. Winter. Die Internetseite läßt einen sofort stutzig werden. Wer da dachte, einen kleinen Nebenverdienst mit Werbung zu verdienen, dem muß auffallen, daß er mehr zahlt als gewinnt und das Ganze unseriös erscheint. Alles telefonisch abzuwickeln etc. Ohne richtige Namen. Hoffentlich tappt da nicht wieder jemand in die Falle!

23.04.2010 | 17:53
von Ehemaliger Mitarbeiter | Regelverstoß melden
Eine Homepage, die aufklärt, was diese Agentur macht:
mode-freizeit.de.tl/

17.06.2010 | 06:07
von Burak | Regelverstoß melden
Hallo Leute, ich bin auch drauf rein gefallen. Nur bei mir ist das so. Ich war gestern bei dem WM Spiel drausen gewesen, habe dann auch paar Bierchen gehabt und war auch schon ganz gut bei Sache. Dann bin ich nach dem Spiel nach Hause gekommen und wurde schon am Eingang abgefangen. Der Typ hat dann natürlich gleich alles super toll geredet, von wegen dass ich bissle Geld verdienen kann, mit nur bissle T-Shirt tragen und etc. Alles schön geredet, habe dann auch unterschrieben. Nachdem ich dann wieder nüchtern wurde, kam des mir alles bissle komisch vor. Habe dann mich mal im Netz informiert und habe nix gutes gelesen. So, jetzt kommt mein Problem. Jetzt wollte ich ein Kündigungsschreiben aufsetzen und habe dann gesehen, dass dann der Datum 16.02.2010 stand, wohl gemerkt, gestern war der 16.06.2010 und dass bei beiden Sachen. Also mit der Werbeagentur und bei der Zeitschriftabo. Also, das heißt doch reine Veräppelung. Wie ist das jetzt? Da ich gestern angetrunken war, habe ich nicht so geachtet. Ich tue jetzt die Zeitungsabo widerrufen, aber wegen der Werbeagentur wegen dieser 214 Euro. Ich werde auch der Werbeagentur das gleiche schreiben. Und mein Kumpel hat den Typ auch gesehen. Was ist, wenn sie auf dem Geld bestehen und ich einfach nicht zahle, was würde passieren? Ich wurde ganz klar über den Tisch gezogen. Habe auch einen Zeugen, der den Typ gesehen hat, als ich mit dem zu mir in die Wohnung gegangen bin.
Leute, bitte hilft mir. Ich warte auf eure Antwort. Bitte!

31.10.2010 | 23:46
von Auch Eingewickelt | Regelverstoß melden
Hallo, ich möchte gerne noch aktuelle Informationen hinzufügen:

Finanzamt Rosenheim ID 73 280 524 613 Inh. Marco Winter Firma Agentur für Freizeit & Mode, Trimburgstr. 2, 81249 München, St. Nr. 156/288/80600

Gleiches Szenario:

Werbevertrag mit Zeitungsabo gekoppelt. Allerdings habe ich eine Durchschrift des Vertrages, hatte genügend Zeit, ihn mir vor Unterschriftleistung durchzulesen. Ich habe auch unterschrieben. Nun werde ich mir langsam unsicher, da ich bisher nur negatives über diese Firmen mit Inhaber Winter gelesen habe. Ich werde morgen jedenfalls erst mal meinen Anwalt konsultieren. (Lt. meinen AGB's habe ich ganz normal 14 Tage Widerrufsrecht für Vertrag und Abo.)

27.11.2010 | 13:02
Werbeagentur Marco Winter

Hier geht es nur ums Abo. Und wenn ein Auftrag kommt, dann nur mit Gutscheinen, für die man erst mal für einen höheren Betrag einkaufen muss, zb. Einkauf mind. € 60 Gutschrift € 40,00. Die Datei ist genauso angelegt, wie die Masche mit den "Model-Agenturen". Kein Unternehmen findet eure Bilder in dieser Datei. Bei Winter ist es so, dass erst mal ein Auftrag kommt, der der Höhe des Betrages entspricht, der dem Preis des Abos (evtl. nur ein Jahr) entspricht. So hat man die Vereinbarung aus Punkt 7 im Vertrag eingehalten, dass man die Kosten erstattet, wenn nicht Aufträge in dieser Höhe der bezahlten Abo Kosten erfolgen. Darin sind auch alle enthalten, die abgelehnt werden. Mir hat man mit bald 50 Jahren (männl) einen Gutschein für "Modeschmuck" zukommen lassen. Wenn man dann auf die Seite modeschmuck-kiste.eu/catalog/privacy.php geht, findet man im Impressum die Firma Winter. In Italien ist eine Rufumleitung zur Firma Winter geschaltet. Dieses Unternehmen ist nur für Zwecke der Gutscheine eingerichtet. Warum sonst im Impressum dieser Satz:
***************************************************************
Fragen von Werbeträgern werden direkt von Deutschland aus beantwortet, wählen Sie dazu bitte die Nummer (089) 21112085 (Agentur für Mode & Freizeit)
**************************************************************
Nur von Werbeträgern? Klar, sonst hat es keine Kunden!

Diese Positiven Kommentare sind doch eindeutig. Irgendwas scheint passiert zu sein, dass die so nervös werden. Denke, die Schreiber sind von Winter und Konsorten bezahlt.

03.01.2011 | 23:42
von Max Müller | Regelverstoß melden
Herr Winter wird jetzt bald nix mehr zu Lachen haben. Ein Leben als Penner oder Pfandflaschensammler wären eine gerechte Strafe nun für ihn! Hähäh!

Seine versprochenen Gehälter waren nie Geldbeträge, sondern meist dubiose Gutscheine. Gutscheine für Läden, die er selber betrieben hat, und somit nochmals daran verdient hat. Siehe Schmuck-Gutscheine als Lohnersatz.

Webaufträge bekam man erst, wenn man telefonisch nachgefragt hat. Also nicht automatisch, wie vereinbart.

Und vieles mehr.

05.01.2011 | 20:58
von Hamburger Jung | Regelverstoß melden
Hey,
selbst ich gerade 18. geworden, habe nur Rechnungen erhalten und bis jetzt kein einziges Werbezeug, geschweige denn von Geld. Eine Telefonnummer, die bereits kündigt wurde, habe ich auch noch.

Hat jemand eine Ahnung, was ich nun machen kann?

Gruß

05.01.2011 | 21:10
 spider monkey Hamburger Jung

Keine Panik. Schriftlich kündigen, falls Geld von deinem Konto abgebucht wird/wurde, zurück buchen lassen. Und sonst einfach eine ruhige Kugel schieben.

16.03.2011 | 22:22
von Max Müller | Regelverstoß melden
150 Euro für zwei debitel-Handy-Verträge?
Heutzutage bekommt man sogar 800 Euro für zwei Handyverträge. Und das, ohne Werbeträger zu sein / oder sein zu müssen.

Was glaubt Ihr, wie viel Herr Winter für seine debitel-Verträge noch Provision hinzu verdient. Zu seinen Hörzu-Abos etc.

Werbeagentur Marco Winter...: Marco Winter und PVZ Arbeiten zusammen
Werbeagentur Marco Winter...: Vertrag wird nicht eingehalten