Durch 1&1 Telecom endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 352 Views | 16.12.2012 | 22:30 Uhr
geschrieben von Gerd Maros

1&1 Telecom GmbH (Montabaur)

1und1 Homepage

Habe versuchsweise ein Homepage Baukasten bestellt (1&1 Homepage-Baukasten und die 1&1 Do-It-Yourself Homepage - Plus) bestellt.

Ich wollte eine Bewerbungs-Homepage erstellen, aber die Möglichkeiten reichen nicht aus, also habe ich innerhalb des Testzeitraumes gekündigt, also alles gemacht sogar angerufen, mir wurde bestätigt geht alles in Ordnung.

Nun heute, ca. sechs Wochen später kam eine Rechnung in Höhe von ca. 40 €.

Meine Forderung an 1&1 Telecom GmbH: Stornierung der rechnung und eine Enschuldigung wäre angebracht (Schriftlich)

17.12.2012 | 06:11
von ReclaBoxler-1220122 | Regelverstoß melden
Ich ruf mal eben an, ach was, da schreib ich mal ne mail, wann begreifen die geistigen Fußgänger mal die Spielregeln (viele gefallen mir auch nicht), man kann die meisten Verträge mit Kopfnicken abschließen, eine Kündigung muß man immer Beweisbar machen wozu ein Kopfschütteln nicht ausreicht, außer es paßt in einen Briefumschlag.

17.12.2012 | 21:59
von Gerd Maros | Regelverstoß melden
Ist schriftlich belegt aber die buchen trotzdem ab, und hole es mir dann zurück, und trotzdem soll ich wieder anrufen, ich hab denen auch schon mit dem anwalt gedroht aber das hilft nicht.

27.01.2013 | 23:29
von Gerd Maros noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
1 und 1 stellt sich stur, und meintes ist richtig wie die sagen

30.12.2013 | 00:59

30.12.2013 | 01:01
von Gerd Maros endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die sind und bleiben stur, und dumm so wie dei Werbung von denen