Durch sale-point.com endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 544 Views | 25.12.2012 | 12:10 Uhr
geschrieben von C. W.

sale-point.com

Heilig Abend kam aber kein Geschenk

Habe am 2.12 ein Tablet bestellt und mir wurde eine Lieferzeit von 10 Tagen genannt.

In den ersten Tagen kamen mehrere Statusmails, dass die Ware versendet sei und der Liefertermin wurde drei mal verschoben. Der letzte Termin wurde mir am 9.12 uebermittelt, 24.12 +-2 Tage. Natuerlich stand ich an Heilig Abend ohne geschenk da!

Auf meine Mails gibt es keine Reaktion und nach allem was ich hier so lese, frage ich mich nun, ob ich die Ware ueberhaupt bekomme oder ob ich bei ClickandBuy mein Geld wieder holen soll?

Meine Forderung an sale-point.com: Tracking Code, Ware oder Geld!

25.12.2012 | 13:59
von C. W. | Regelverstoß melden
Ja, das ist vollkommen richtig. Meine Freundin wollte mir einen gefallen tun und das bessere Geraet zum niedrigen Preis zu bekommen und hat leider nicht nachgesehn. Auf der Seite des Shops sind auch spitzen Bewertungen von renomierten Web-Bewertern zu finden. Gebe die Hoffnung allerdings noch nicht auf, dass das Geraet noch kommt. Habe in andern Foren gelesen, wenn man sich ueber diesen Weg beschwert soll es das Ganze beschleunigen. Gut das es sowas hier gibt und man nicht vollig ausgeleift ist. Danke

26.12.2012 | 01:03
An: ReclaBoxler-5721121
Lass dir mal was neues einfallen, deine dumme Bemerkungen nerven so langsam.

26.12.2012 | 13:40
An: ReclaBoxler-5721121

Es tut mir leid wenn ich ein paar Rechtschreibfehler gemacht habe. Aber was hat dein Kommenter mit RB oder dem was es dient zu tun, bist du einfach ein verbitterter Mensch der keine Freuden im Leben mehr hat und mit unqaulifizierten Kommentare andere Menschen beleidigen muß?

27.12.2012 | 13:17
So sehe ich das auch. Verbittert und missgünstig, weil man selbst mit dem Leben nicht klarkommt und er/sie dann versucht, hier anonym, aber wenig erfolgreich, sich zu profilieren.

27.12.2012 | 13:24
von Hmm | Regelverstoß melden
Nicht jeder, der Deutsch beherrscht, ist verbittert und kommt mit dem Leben nicht klar.

Ist es nicht eher so, dass er gerade durch dieses Beherrschen erfolgreich eine Profilierung erreicht hat?

Ich empfinde es auch als erschreckend, wie wenige Menschen in der Lage sind, sich fehlerfrei zu artikulieren.

27.12.2012 | 22:09
von C. W. | Regelverstoß melden
Ist mein Deutsch denn so schlecht?

01.01.2013 | 14:20
von C. W. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Reaktion von sale-point!
Bis Heute kam weder das Geraet noch eine Mail.

14.01.2013 | 21:30
von C. W. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Am 12.01.13 kam dann die Lieferung und ich musste noch 58 Euro Zoll bezahlen, obwohl auf der Seite von sale-point deutlich steht dass das Lager in England ist und kein Zoll bezahlt werden muss. Somit hat das Nexus 7 wesentlich mehr gekostet als bei GooglePlay und ich bin richtig ueber den Tisch gezogen worden. Will mein Geld wieder, eingeschlossen der Zoll Gebuehr.

28.01.2013 | 23:24
von C. W. endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Als ich gebeten hab vom Kauf zurück zu treten und mein Geld wieder haben möchte inkl. Zoll. Erklärte man mir das ich das Gerät bitte versichert zurück nach Thailand schicken möge, da sie ja nichts falsch gemacht haben auf meine Kosten. Dies kostet fast 50 EURO und ob ich mein Geld je wieder sehe ist unklar. Daher versuche ich das Nexus 7 jetzt selbst zu verkaufen um den Schaden zu begrenzen. DIESER LADEN IST DAS LETZTE