Durch infoscore Forderungsmanagement endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 2189 Views | 10.01.2013 | 21:31 Uhr
geschrieben von Der Göttliche

infoscore Forderungsmanagement GmbH (Verl)

BFS GmbH will von PayPal- Nutzer horrende Gebühren abzocken

Bestell-/Kundennummer: 7-590000158281-0

Nachdem eBay völlig ungerechtfertigt (siehe ReclaBox Beschwerde über eBay vom 28.12.2012, 14:15 Uhr) Geld von meinem PayPal- Konto an den Käufer zurück überwiesen hatte beauftragte PayPal die BFS risk & collektion GmbH mit dem Einzug dieser unberechtigten Forderung gegen mich.

eBay hat mittlerweile durch meine RB- Beschwerde eingelenkt und den Betrag meinem Konto bereits am 05.01.2013 um 3:50:01 Uhr wieder gutgeschrieben.

Am 07.01.2013, also zwei Tage nach Kontoausgleich durch eBay, schreibt die BFS GmbH einen unverschämten Drohbrief, ohne nochmals den Kontostand oder den Vorgang abzuchecken.

Ist ja klar, dass niemand in diesem Laden vorhat, auch nur irgend etwas zu recherchieren, einziges Geschäftsziel ist offensichtlich die schamloseste Abzocke mit nötigendem Geschäftsgebaren.

Der Hammer in diesem Drohbrief ist allerdings die Höhe der Gebühren, welche mir diese Abzockerfirma abnötigen wollte.

So wurden aus den strittigen 48,70 Euro ganz schnell einmal 108,31 Euro. Das heißt, diese -ich sage einfach mal Firma- wollte mal schnell 122 Prozent oder 59,61 Euro Aufschlag abzocken.

Solchen Leuten, welche absolut ungerechtfertigte Forderungen (Betrugsversuch?) in einer Manier einfordern wollen, welche für mich eine Nötigung darstellt, sollte dringend das Handwerk gelegt werden.

Falls meine Forderung nicht innerhalb von zehn Tagen erfüllt ist, wird diese "Firma" halt verklagt.

Ich möchte mit meiner RB- Nachricht jedem dringend raten, mit allen Mitteln gegen solche Abzocker vorzugehen und bei einem Rechtsstreit Kostenerstattung in Anlehnung an deren Sätze einzuklagen.

PS: Diese "Firma" beherrscht die deutsche Sprache nicht wirklich, braucht man für solche Abzockereien wohl auch nicht zwingend.

Meine Forderung an infoscore Forderungsmanagement GmbH: Entschuldigung, Löschung aller mich betreffenden Daten mit Bestätigung.

10.01.2013 | 21:38
Hallo, geben Sie mal "BFS risk & collektion GmbH" bei "google" ein. Mehr muss man zu diesem Verein nicht sagen.

Legen Sie den Wisch zur Seite und den nächsten, der vielleicht kommt, auch und lassen Sie diesen Verein ganz einfach auflaufen. Sollten die ohne weitere Prüfung des Vorgangs einen Mahnbescheid schicken, gehen Sie mit diesem und Ihren (Konto) Unterlagen zur nächsten Polizeiwache und erstatten Anzeige. Anders ist solchen Ty. pen nicht beizukommen.

11.01.2013 | 02:20

sollte vom Gericht ein Mahnbescheid kommen, dann sofort
Widerspruch einlegen.

17.01.2013 | 21:49
von Der Göttliche noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Natürlich ist bei solch kriminellen Abzockern die Beschwerde noch nicht gelöst.

01.02.2013 | 11:52
von Der Göttliche noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Natürlich hat von diesen Abzockern noch niemand auch nur reagiert.
Datenschutz oder sonstige gesetzliche Regelungen werden von denen natürlich ignoriert.

23.02.2013 | 12:10
von Der Göttliche endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Diese professionellen Abzocker haebn zwar bestätigt, dass der Vorgang beendet sei, von Datenlöschung oder gar Entschuldigung natürlich keine Spur.
Nach wie vor: Gehen Sie mit allen legalen Mitteln gegen diese Abzockerbande vor.

30.11.2014 | 19:46

Infoscore Forderungsmanag...: Forderung der Firma PayPal PTE LTD
Infoscore Forderungsmanag...: Schlechter Score wegen acht Cent
Infoscore Forderungsmanag...: Nachweisl. retournierte Ware soll bezahlt werden
Infoscore Forderungsmanag...: Amazon bezahlt, trotzdem Inkasso am Hals
Infoscore Forderungsmanag...: Infoscore verjährt!