Durch Air Berlin gelöste Beschwerde. | 553 Views | 09.01.2013 | 10:50 Uhr

Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG (Berlin)

3 Tage Gepäckverspätung

Bestell-/Kundennummer: V 916204

Gepäck war bei Anreise auf Fuerteventura verschwunden. Anreisedatum war der 9.06.2012. Sofortige Meldung erfolgte. Gepäck wurde in Griechenland gefunden. Nach drei Tagen Zustellung im Hotel. Nötigste Artikel gekauft. Belege und Quittungen wurden am 27.06.2012 bei dem Reiseveranstalter Alltours eingereicht. (Pauschalreise) 12.07.12 Antwortschreiben Alltours, Unterlagen wurden weitergeleitet an Airberlin, weil die für ordnungsgemäße Beförderung des Gepäcks zuständig sind und auch ggfs. die Regulierung vornehmen. Bis heute keine Nachricht.

Meine Forderung an Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG: 155,00 Euro

11.01.2013 | 12:54
Nun der zweite Schritt!
da ich in der o. g Angelegenheit auch nach 6 Monaten von Ihnen noch nichts gehört habe und man auch tel. keinerlei Stand der Bearbeitung bekommt, setze ich Ihnen nun eine Frist von 14 Tagen. Sollte ich bis zum 25.01.2013 von Ihnen keine Reaktion oder Zahlung erhalten, werde ich unverzüglich die Sache einem Rechtsanwalt übergeben.

Mal sehen was nun passiert!
Wir haben jetzt unsere diesjährige Urlaubsreise über einen anderen Veranstalter gebucht und natürlich auch nicht mehr Air Berlin.
Aber die können ja wohl auf die paar Kunden verzichten! HA HA

16.01.2013 | 13:11
von ReclaBoxler-9436352 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe airberlin angeschrieben mit einer Fristsetzung bis 25.01.13. Natürlich per Einschreiben mit Rückschein. Mal sehen was nun passiert. Habe auch schon die dritte E-Mail ans Kundencenter gesendet. Aber vergebliche Mühe.

04.02.2013 | 14:35
von ReclaBoxler-9436352 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Auch auf mein Einschreiben wurde nicht geantwortet. Habe meine Wut jetzt auf der Facebook Seite von Airberlin hinterlassen. Mal sehen.

28.02.2013 | 14:11
von ReclaBoxler-9436352 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nachdem ich auf der Facebookseite von Airberlin meinen Frust abgelassen habe, bekam ich nach Zwei Wochen Post und einen Scheck. Das lächerliche an der Geschichte, es stand folgendes - da ich ja meine gekauften Artikel noch weiter tragen kann erstatten sie mir 50% von der Gesamtsumme.