Durch E.ON gelöste Beschwerde. | 335 Views | 09.01.2013 | 16:18 Uhr
geschrieben von Sabine Ziegler

E.ON SE (Düsseldorf)

Warten auf Abschlussrechnung

Bestell-/Kundennummer: 282015657800

Im November wurden uns von Eon 898 € abgebucht. Da wir Eon eine Einzugsermächtigung erstellt haben, natürlich ohne Rechnung.

Jetzt habe ich vor drei Wochen schon die erste E-Mail zu Eon geschickt, dass sie uns eine Rechnung schicken sollen, da wir uns den Betrag bei der Bank wieder zurückgeholt haben, weil er uns zu hoch erscheint.

Mittlerweile haben wir schon eine Mahnung bekommen mit 9 Euro Mahngebühren. >Anfang der Woche habe ich die nächste E-Mail geschrieben. Bis jetzt habe ich keine Antwort bzw Rechnung bekommen.

Bitte schicken Sie mir schnellstmöglich eine Rechnung, damit wir den Betrag wenn er rechtens ist, wieder überweisen können. Evtl. lag ja ein Ablesen des Zählerstandes vor usw.

Ich hoffe, wir können dies bald klären, weil kundenfreundlich ist das nicht!

Meine Forderung an E.ON SE: Monatliche Rechnung, Bezahlung durch Überweisung, Klärung des Falls

17.01.2013 | 18:57
Firmen-Antwort von: E.ON SE
Abteilung: Servicemanagement

Guten Abend, Frau Ziegler,

es tut uns leid, dass Sie sich über uns ärgern mussten. Sie hatten zwischenzeitlich telefonischen Kontakt mit unserem Mitarbeiter. Schön, dass wir die Angelegenheit in diesem Gesprächen klären und mit Ihren Angaben die Jahresrechnung korrigieren konnten. Diese befindet sich bereits auf dem Weg zu Ihnen

Wir freuen uns, wenn die Angelegenheit nun zu Ihrer Zufriedenheit gelöst ist und wir Sie in Zukunft wieder von unserem Service überzeugen können.

Beste Grüße

Ihr E.ON Vertrieb