Durch Lenzen's Backstube endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 690 Views | 21.02.2013 | 09:07 Uhr

Lenzen's Backstube (Rommerskirchen-Nettesheim)

Kann nur noch kleine Brötchen backen

In den Backstuben auf der Schillerstraße und auf der Deutschen Straße in Neuss werden gute Brötchen verkauft.

Vor kurzem wurde der Preis für drei Körnerbrötchen um 20 % erhöht. Inzwischen sind sie jedoch so klein geworden, dass man davon nicht mehr satt wird.
Nachdem ich den Chef angerufen und darauf angesprochen habe, ist dieser ausgerastet: Alles würde teurer, sie seien zu billig und ob ich ein Beamter sei.

Als ich ihm mitteilte, dass ich ein Kunde bin, der eine Reklamation vorträgt, wurde er unsachlich, laut, schimpfte und legte dann auf.

Auf der Web-Seite: bannerbook.de wird leider ein falscher Eindruck über Lenzen's Backstube erweckt.

Umgang mit Reklamationen werden weder ernst genommen noch umgesetzt.

Meine Forderung an Lenzen's Backstube: Körnerbrötchen in vernünftiger Größe backen.

11.03.2013 | 15:34
von ReclaBoxler-9053272 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nachdem ich nach ein paar Wochen in der Bäckerei mit einer netten Verkäuferin darüber gesprochen habe, teilte sie mit, sie sei informiert worden, dass ich zu meiner Beschwerde angerufen worden wäre.
Ich wurde aber nicht angerufen.
Es zeigt jedoch eindrucksvoll die Hilflosigkeit dieses Unternehmens gegenüber einer Reklamationen.

25.03.2013 | 15:45

15.04.2013 | 16:27

20.07.2013 | 16:12
von ReclaBoxler-9053272 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Inzwischen wurde der Preis erneut erhöht,
d. h. seit Februar 2013 um 38 %.
Dort nichts mehr kaufen ist die logische Konsequenz.

01.03.2014 | 08:53
von ReclaBoxler-9053272 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst

Stadtbäckerei Friedrich G...: Unverschämte Auszubildende!
Ströck-Brot: Kundensammelpass