3103 Views | 22.02.2013 | 18:30 Uhr
geschrieben von Michaela Fahl

Bundesagentur für Arbeit (Nürnberg)

Fachaufsichtsbeschwerde Familienkasse Bonn

Abschrift an Familienkasse Bonn

SAMMELBESCHWERDE
Möchten Sie sich dieser Beschwerde anschließen?

Es haben sich bereits 0 ReclaBoxler angeschlossen.

An das Bundesministerium für Familie

Bundesministerium für Arbeit und Soziales
Wilhelmstraße 49
10117 Berlin

Postanschrift: 11017 Berlin

Fachaufsichtsbeschwerde gegen Familienkasse Bonn

Sehr geehrter Petitionsausschuss,

meine Beweismittel werden nicht zugelassen - und ich werde mit Versäumnisurteilen überzogen. Meine Grund und Menschenrechte werden hier gebeugt.

Abschrift an das Bundesfamilienministerium / Familienkasse

ich ersuche dringend Ihre Aufmerksamkeit und Hilfe, da ich seit mehreren Jahren nicht nur von meinem kriminellen Ehemann gestalkt werde, sondern gleichsam auch von der Familienkasse in Bonn in Form von Unterstellungen, horrenden Zahlungsforderungen und der Ablehnung von weiteren Kindergeldzahlungen.

Ich erhalte seit mehreren Jahren kein Kindergeld und trotz der Eingaben von Beweisen und Aktenzeichen etc. genehmigt mir die Familienkasse kein Kindergeld und fordert von mir unrealistische Rückzahlungen.

Ich wäre Ihnen für die Kenntnisnahme und Bearbeitung sehr dankbar, denn die Familienkasse fordert von mir horrende Beträge, die in keinem Verhältnis stehen, zurück.

Mehrmalige Eingaben und Beweismittel wurden einfach ignoriert mit den Aussagen, dass ich zahlen werde. Ich kann Ihnen gerne weitere Angaben übermitteln und die Ablehnungen der Familienkasse, ebebnso Schriftstücke von meinen Anwälten etc.

Meine Forderung an Bundesagentur für Arbeit: Erlassung der unzulässigen Geldforderungen und weitere Kindergeldzahlungen

22.02.2013 | 18:39
Warum beschreiten Sie nicht den Rechtsweg?

22.02.2013 | 21:48
Man muss nur die Beschwerde lesen, dann ist alles klar.

23.02.2013 | 17:08
von Arti | Regelverstoß melden
Man kann Menschen- und Grundrechte nicht beugen, sondern nur verletzen. Schon schlimm, so auf Krawall gebürstete Hobbyjuristen und Rechthaber.

24.02.2013 | 22:31
von Hans Wurst | Regelverstoß melden
Hallo Arti!

Frustriert, dass man Sie nicht Rechtsanwalt gefragt hat? Warum wohl?

Hallo BF,

Rechstweg über Verwaltungsgerichte lohnt nicht! Das müssen schon die Parlamentarier machen.

25.02.2013 | 10:48
von Pirat | Regelverstoß melden
Es gibt derzeit etwa 25 Millionen Bescheide im Bereich der Arbeitsagenturen/Jobcenter/Familienkassen, deren Nichtigkeit bestätigt werden müsste um noch höhere Rechtsverluste auf Seiten der Bürger und des Staates zu vermeiden.

Täglich kommen über 1000 neue hinzu. Meistens sind diese Bescheide nicht einmal das Papier wert, auf dem sie geschrieben sind.

Der Petitionsausschuss arbeitet hier allein auf weiter Flur. Die Arbeit des deutschen Parlamentes wird leider regelmäßig dadurch zerstört, dass sich in Deutschland jeder Amtsträger seine eigene Rechtsauslegung definieren und mit den Mitteln des "öffentlichen Rechts" gegen andere Bürger durchsetzen kann.

Unterstützen Sie bitte die Arbeit des Ausschusses, indem Sie ihre Beschwerde auch in anderen Kontexten und Foren verbreiten. Veröffentlichen Sie insbesondere die Ihnen zugesandten Schreiben im Internet und markieren Sie (mit Textmarker) alle Stellen, die zu beanstanden sind.

Stellen Sie zudem der Bundesrepublik Deutschland die Kosten für ihre eigene Arbeit in Rechnung. Sie können deren Höhe zwar grundsätzlich frei bestimmen, sollten aber dies aber eher auf Basis der Stundensätze von Richtern und Rechtsanwälten tun.

25.02.2013 | 14:51
von Crazy Cop | Regelverstoß melden
Siehe hier:

de.reclabox.com/beschwerde/60043-familienkasse-nuernberg-wieder-mal-die-familienkasse-und-das-kindergeld

10.03.2013 | 15:55
von Andre Kirsch | Regelverstoß melden
Liebe BF

die Leute, die Sie angeschrieben haben, verhöhnen Sie doch nur (und werden dafür aus Steuermitteln bezahlt), s. u.
Attach 306214a85fc53a42cb2dde8130f2a887525aea55dff0ad3c644a8f99dff0e844 1 Bild
1 reclabox beschwerde de 243193 teaser