Durch Vodafone gelöste Beschwerde. | 386 Views | 23.02.2013 | 10:05 Uhr
geschrieben von Thomas Schwabe

Vodafone GmbH (Düsseldorf)

Vodafone AG

Bestell-/Kundennummer: Schwabe,Thomas wohnhaft in Krostitz?

Nun komme ich auch zur einer Beschwerde, vllt. hilft es jetzt nun. Ich hoffe nun wirklich, dass es auf diesem Wege diesmal Effekt zeigt, weil langsam kenne ich keine Lösung mehr.

SAMMELBESCHWERDE
Möchten Sie sich dieser Beschwerde anschließen?

Es haben sich bereits 0 ReclaBoxler angeschlossen.

Ich bin Kunde bei Vodafone, bis jetzt hoffentlich noch. Ich wohne jetzt seit letztem Jahr in Saarbrücken. Durch den Umzug hatte ich meine neue Adresse TELEFONISCH weiter gegeben. Jedoch wurde aus welchen Gründen auch immer diese Änderung nicht übernommen und deswegen hatte ich schon meine Verträge kündigen lassen, die auf meinen letzten Wohnort verliefen wieder, wie mir geheißen wurde, telefonisch.

Jetzt auf einmal ein Jahr später wird mir Post zugestellt mit alten Rechnungen und Mahnungen und Gerichtsbescheiden und zur Krönung ein negativer Schufaeintrag. Zu den Verträgen muss ich noch dazu sagen, dass einer von mir abgeschlossen wurde über ein Internetstick und die anderen beiden an der Straße angedreht regelrecht wurden und die ich in den 14 Tagen Kündigungsfrist gekündigt hatte. Ich hatte bei diesen Verträgen weder Geräte noch Leistungen von den Vodafone empfangen.

Des weiteren wurde ich letztes Jahr auch noch über das Ohr regelrecht gehauen, als ich einen Vertrag abschließ, der Internet und Fernsehen in meine Wohnung bringen sollte. Laut Verkäufer wurde diese Gegend, wo ich wohne, als Gut getestet für Fernsehen über Internet. Daheim dann ging aber gar nichts. Laut Angaben von Vodafone ist eine Kündigung des Vertrages leider nicht möglich, und somit muss ich auch für das unbenutzte Fernsehen mitzahlen.

Dies ist mein Fall. Ich hoffe, dass mir irgendwie geholfen werden kann.

Meine Forderung an Vodafone GmbH: Löschung des negativen Schufaeintrages, endgültige Löschung der noch laufenden Verträge, Kostenrückerstattung für Fernsehen

23.02.2013 | 12:20
Öffentlich Druck zu machen ist schon mal ein Ansatz gegen diese "Firma".
Allerdings sollte man dann auch in relativ fehlerfreiem Deutsch argumentieren.
Sollte dieser öffentliche Druck nicht kurzfristig zum Erfolg führen, dann sollten Sie nicht an der falschen Stelle sparen und einen Rechtsbeistand aufsuchen.
Einziges Geschäftsziel dieser Firma ist nach meiner Erfahrung das Abzocken von Kunden, egal, ob ein Vertrag besteht oder die dem Vertrag zugrundeliegende Dienstleistung auch erbracht wurde.

Einziger Weg, Ärger mit vodafone zu vermeiden ist es, diesen Anbieter zu meiden wie der Teufel das Weihwasser.
Absolut Hände weg von vodafone!

23.02.2013 | 13:10
von Trixi | Regelverstoß melden
Hallo Bf, das tut mir echt leid, aber das ist sicher die große Ausnahme. Ich bin jetzt schon viele Jahre bei Vodafone, und immer noch sehr sehr zufrieden. Super Service, toller Kundendienst, freundliche hotline. Können Sie mal etwas mehr sagen zu Ihrem Fall, vielleicht den Schriftverkehr mit Vodafone einstellen und erleutern?

Viele Grüße, Trixi

28.03.2013 | 20:11
von Thomas Schwabe noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider ist es Vodafone anscheint ziemlich egal. Es erfolgte kein Kommentar darüber. Langsam weiß ich echt nicht mehr weiter:(

18.06.2013 | 07:11
von Thomas Schwabe gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach langen Dialogen wurde wenigstens ein Vertrag storniert. Ein Erfolg!

Ihr Kommentar zur Sammelbeschwerde