Durch Vodafone endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 248 Views | 12.03.2013 | 08:52 Uhr
geschrieben von Mario Tavernaro-Winkler

Vodafone GmbH (Düsseldorf)

Kulanzkündig erteilt und ein paar Tage später wieder storniert

Bestell-/Kundennummer: Kunden-Nr. 95255812

Auf Nachfrage, infolge kaum noch funktionierendem UMTS Telefon- u. Internetanschlusses, erhielt ich von Vodafone eine Mail am 29.01.2013, in der mir aus Kulanz mein Vertrag zum 31.03.2013 beendet wird (normal wäre es der 29.11.2013 gewesen); ebenso nochmal mit postalischem Schreiben vom 05.02.2013.

Ich beauftragte die Telekom mit der Portierung meiner zugehörigen Festnetznummer. Die Telekom erhielt von Vodafone jedoch am 12.02.2013 als möglichen Portierungstermin den 29.11.2013 genannt, was jedoch längst hinfällig war.

Anrufe ergaben, dass Vodafone die Kulanzkündigung "zurückgestellt" hat.

In vielen folgenden Telefonaten und auch Mail-Kontakt, wurde mir immer wieder zugesichert, man werde sich darum kümmern. Nur passiert seit mindestens 6 Wochen (trotz wöchentlich mehrfachen Anrufen meinerseits) nichts mehr!

Leider ist bis heute jedoch der 29.11.2013 als Vertragsende unter "Mein Vodafone - Mein Status" ersichtlich und auch in den Kundendaten so hinterlegt.
Auf Nachfragen per Telefon und Mail wird man immer und immer wieder vertröstet bzw. belogen (. ".jaja, geht alles klar. ".). Somit kann auch die Telekom meine Festnetzrufnummer momentan nicht zum 31.03.2013 portieren.

Meine Forderung an Vodafone GmbH: Ich will endlich den 31.03.2013 als Vertragsende ersehen. Des Weiteren erwarte ich, dass Vodafone an die Telekom den 31.03.2013 als Portierungstermin meldet.

19.03.2013 | 12:17

02.04.2013 | 13:20
von Mario Tavernaro-Winkler noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Vodafone verschleppt inzwischen die Kündigung. 2x wurde der 31.03.2013 als Kündigungstermin bestätigt - nun haben wir den 02.04.2013 und noch immer ist kein Ende in Sicht!

23.04.2013 | 17:05
von Mario Tavernaro-Winkler noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Vodafone hat sich nicht gemeldet. Trotz mehrfach entzogener Einzugsermächtigung wurde trotzdem per Lastschrift abgebucht; habe Geld sofort zurückbuchen lassen. .... und promt kam am nächsten Tag ein Anruf von Vodafone. Also wenns ums Geld geht, da melden die sich sehr sehr schnell.

11.02.2015 | 19:49
von Mario Tavernaro-Winkler endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst

11.02.2015 | 19:49