220 Views | 14.03.2013 | 19:24 Uhr

Vodafone GmbH (Düsseldorf)

Vodafone nimmt mich als Kunde nicht ernst!

Ich habe vor ca. einem Monat eine Email an Vodafone geschrieben, in der ich mein Problem schilderte.

Da ich drauf hoffte, mit Vodafone gemeinsam eine Lösung zu finden habe ich das Unternehmen privat angeschrieben.

In meiner Situation würden viele Kunden bestimmt nicht ruhig bleiben und hätten schon längst rechtliche Schritte gegen dieses Unternehmen eingeleitet.

Ich habe in meiner Nachricht darauf hingewiesen, dass ich rechtliche Schritte einleiten werde.

Wie schon erwartet hält es keiner von Vodafone für nötig, auf meine Email zu antworten.

Langsam reicht es endgültig mit dem Unternehmen.

Ich möchte das letzte Mal darauf hinweisen, eine gemeinsame Lösung zu finden, ansonsten werde ich versuchen meinen Vertrag aufzulösen.

Warum sollen sich schließliche nur die Kunden an ihren Vertrag halten. Der Anbieter hat die selbe Pflicht.

Die Kunden erwarten was für ihr Geld.

Wenn sich nur einer an den Vertrag hält, ist es meiner Meinung nach kein richtiger Vertrag!

Meine Forderung an Vodafone GmbH: Eine neue Rufnummer und eine schnelle Lösungs meines Problems!