661 Views | 15.04.2009 | 23:45 Uhr
geschrieben von Björn Teschemacher

Autohaus Keimer GmbH (Lohne)

Andere Preise als abgesprochen

Wie kann es sein, dass man zu einem Vertragshändler fährt, und dann so über den Tisch gezogen wird?

Da fährt man in die Vertragswerkstatt, fragt nach, was es kostet, die Klimaanlage zu befüllen und das Gebläsemodul an meinem Cadillac zu wechseln.

Die Auskunft: "Also, Klimaanlage befüllen kostet 55,- €."

Ok, das kostet es bei den anderen auch.

"Das Modul kostet 200,- + Steuer."

"Was kostet das Wechseln?"

"Ach nichts, das sind ja nur drei Schrauben."

"Ok," sage ich, "dann macht das bitte und bestellt das Teil und baut es ein."

Ein Paar Tage später fährt meine Freundin hin und bringt das Auto zum Erledigen des Auftrags. Sie kommt nach Hause mit einer Rechnung von 399,55 € statt, wie eigentlich besprochen, 255,- € plus Steuer.

Eins weiß ich mit Sicherheit, die Werkstatt sieht mich nicht wieder!

Auf Nachfrage muss man sich dann auch noch gefallen lassen: "Na, dann kommen Sie halt nicht wieder.

Eine Unverschämtheit, sage ich dazu.

Meine Forderung an Autohaus Keimer GmbH: Das ist nicht gut zu machen.

16.04.2009 | 17:13
von Bernd Jensen | Regelverstoß melden
Also ich bin schon seit Jahrzenten Kunde bei Keimer und war auch dieses Jahr schon wieder dort. Konnte mich noch nie über die beschweren. Da ich auch im Corvetteforum bin, liest man regelmässig über diverse Corvette-Händler und über Autohaus Keimer habe ich nur positives gelesen.

Vielleicht nur irgendwie aneinander geredet oder falsch verstanden?

MfG
B. Jensen

16.04.2009 | 17:23
von Bernd Jensen | Regelverstoß melden
Nein, gehöre nicht zur Familie, bin lediglich zufriedener Kunde.
An Carlos: gehörst Du zur Familie Teschemacher?

16.04.2009 | 17:25
von Carlos | Regelverstoß melden
An Bernd
Was ist ein Teschemacher?,kenne ich nicht.

16.04.2009 | 17:30
von Bernd Jensen | Regelverstoß melden
An Carlos: siehe einfach Threadersteller. Aber eigentlich ist mir das jetzt zu blöd hier, habe meine Meinung geäußert und werde mich da auch nicht weiter zu äußern. Habe lediglich in den Raum geworfen, ob es vielleicht ein Missverständnis gab. Mich aber nun dafür vorwerfen zu lassen, ich wäre von der Familie Keimer ist lächerlich.

20.04.2009 | 02:06
von Björn Teschemacher | Regelverstoß melden
Hallo ich muss Herrn Jensen Recht geben, ich bin auch seit 1999 Kunde bei Keimer in Lohne, und war auch bis zu diesem Tag sehr Zufrieden, jedoch finde ich das man so mit seinen Kunden nicht umspringt.

Im Übrigen, habe ich auch nicht die Leistung ´Bewertet, denn die ist wie immer einwandfrei gewesen, sondern die Art und Weise wie man dort mit einem Kunden umgeht.

Hermann: Sendungankündig
Autohaus Günther: Zweitschlüssel