Von Poco Service beantwortete Beschwerde. | 739 Views | 02.04.2013 | 19:41 Uhr
geschrieben von Martin Dolk

Poco Service AG (Bergkamen)

Einbauregal zu groß für Tür

Bestell-/Kundennummer: Kundennr: 1495861

In meiner Bestellung vom 19.01 habe ihc zu dem Subito Schwebetürenschrank ebenfalls nach einen Schubkasteneinsatz gefragt. Der Verkäufer zeigte uns in einem ähnlichen Schrank die Schubläden und sagte, dass die passenden Schubläden geliefert werden.

Leider musste ich feststellen, dass die Schubladen nicht zu öffnen sind, wenn ich den Schrank schließen möchte. Selbst bei entfernter Bremse reicht der gewonnene Platz nicht aus, um die Schubläden zu öffnen.

Gerne möchte ich hier eine Erstattung oder ähnliches erhalten. Oder eine Gutschrift erhalten.
eine Notlösung wäre, das schubladensystem direkt an der linken Außenwand des Schranks zu befestigen.
Jedoch müsste auch dann die Bremse entfernt bleiben, um die Schubladen zu nutzen.

Martin

Meine Forderung an Poco Service AG: Abholung des Produktes oder Erstattung 66 % des Kaufpreises.

09.04.2013 | 15:22
Firmen-Antwort von: Poco Service AG
Abteilung: Onlinemarketing

Sehr geehrter Herr Dolk,

damit wir Ihre Reklamation bearbeiten können, müssen Sie sich bitte als Erstes mit dem zuständigen Markt in Verbindung setzen und den Schubkasteneinsatz reklamieren. Die Kontaktdaten zum Markt Fellbach finden Sie hier: www.poco.de/nc/markt/standort/fellbach/.

Wir werden dann Ihre Reklamation schnellstens bearbeiten.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe. Ihr POCO-Team.

03.04.2013 | 22:57
von Gerhard | Regelverstoß melden
Ist doch ganz einfach:

Der Fachgerechte Umbau durch einen Schreiner dürfte, Pi mal Daumen, so in etwa 200 Euro kosten. Da der Schrank 300 Euro gekostet hat, sind diese 200 Euro dann etwa 66% davon.

31.07.2014 | 11:42
von Toni Vadim | Regelverstoß melden
Ich gehe davon aus, dass Sie einen 181 cm breiten Schrank von der Firma Rauch gekauft haben.
Wenn das so ist wurde Ihnen leider der falsche Schubkasteneinsatz verkauft. Was sich anhand der Bilder bestätigt. Ein Umtausch seitens des Marktes ist sicher kein Problem. Woher ich das weiß? Ich habe 6 Jahre im besagten Unternehmen damit verbracht Schlafzimmer und Schränke zu verkaufen. Folgender Schubkasteneinsatz passt in Ihren Kleiderschrank: Art.Nr. A0033/9898 Allerdings hat sich die Innenfarbe geändert von Buche Hell zu Leinenoptik grau
Attach 306214a85fc53a42cb2dde8130f2a887525aea55dff0ad3c644a8f99dff0e844 1 Bild
1 reclabox beschwerde de 286647 teaser