Durch I-CASES gelöste Beschwerde. | 501 Views | 09.04.2013 | 13:00 Uhr
geschrieben von Blub Blub

I-CASES (Königstein)

I Cases meldet sich nicht und liefert nicht

Bestell-/Kundennummer: Bestell-Nr.: 15489

Ich habe Anfang März bei I-Cases eine 256GB SSD Festplatte bestellt und bezahlt.

Am 07.03.2013 hab ich eine Bestätigung bekommen, dass die Bezahlung erfolgreich war, und das Geld wurde von meinem Konto abgezogen.

Seit dem habe ich nichts mehr davon gehört.

Am 15.03.2013 habe ich die erste Email geschrieben, in der ich um eine Aktualisierung bat. Keine Antwort.

Ich habe eine Woche später wieder eine Email geschrieben, an die Support E-Mail und über die Kontaktaufnahme auf der Webseite. Auch hier habe ich bis heute keine Antwort erhalten.

Ich habe die letzten Wochen öfters versucht, über die Supporthotline jemanden zu erreichen. Als ich einmal durchgekommen bin, wurde sofort aufgelegt.

Auf dem Bild sieht man meine Bestellung. Des erste mal hats wegen einem Systemfehler nicht geklappt, aber man sieht, dass die zweite Bestellung erfolgreich bezahlt wurde.

Es wäre echt schön, endlich mal was von Seiten I-Cases zu hören.
Ich will mein Geld zurück oder die Festplatte bekommen! Ich bin Student in Regensburg, komme aus einer armen Familie und muss jede Münze zweimal umdrehen. Deswegen habe ich mich auch von dem Angebot auf I-Cases verführen lassen.
Ich wäre über eine Antwort sehr Dankbar.

Meine Forderung an I-CASES: Geld zurück oder Ware geliefert bekommen

10.04.2013 | 09:00
von Blub Blub | Regelverstoß melden
Vielen lieben Dank für den Link! Der ist sehr hilfreich!
Sie können mir glauben, dass ich in Zukunft mehr aufpassen werde
wo ich etwas im Internet kaufe.

17.04.2013 | 10:05
von Blub Blub noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hat sich bisher noch nicht bei mir gemeldet. Weiterhin Funkstille =)

29.04.2013 | 09:29
von Blub Blub noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe den ersten Brief, mit der Lieferfrist vor zwei Wochen abgeschickt. Die frist die ich gesetzt habe, ist jetzt seit 7 Tagen abgelaufen.
Ich habe am 24.04. eine Email bekommen seiten I-Cases "Ihre Bestellung wurde verschickt. [.] Paketüberwachung auf Ihrem Konto in spätestens 12 h.
Beides gelogen. Ich denke Sie versuchen mich gerade hinzuhalten oder so, weil ich hab kein Paket bekommen, und die Paketüberwachung existiert auch nicht!
Ich werde heute den zweiten Brief schicken, mit dem ich von Kaufvertrag zurücktreten werde. Durch die Email hab ich wenigstens schonmal eine kleine Reaktion gesehen, also hoff ich, dass ich nicht soweit gehen muss, dass ich Anzeige erstatten muss.

19.05.2017 | 21:03
von Blub Blub gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Danke für die Antwort, hat alles geklappt, Sammelklage, Geld wieder bekommen :)

19.05.2017 | 21:03