244 Views | 14.04.2013 | 22:14 Uhr
geschrieben von Martin Schumacher

multi-LOG Vertriebsgesellschaft GbR (Dudweiler)

Keine Ware geliefert per Vorkasse bezahlt

Ich habe bei der Firma Multi-log einen Radio RX 19e von Blaupunkt bestellt, per Vorkasse überwiesen, jedoch keine Ware erhalten, auf Emails antwortet keiner, die Internetseite ist nicht erreichabar. Die Seite wurde durch google shopping gelinkt.

Die Bestellbestätigung kam promt, was kann ich tun?

Hier die Mail von Multilog

vielen Dank für Ihre Bestellung bei multi-LOG.de.

Ihre Bestellung mit Bestellnummer 887 umfasst folgende Positionen:

Radio Blaupunkt FM/AM Radio mit USB / RX 19e LB (001. DIV0080773)

32,70 EUR

Herr Martin Schumacher
Am D. XXX
88XXX K.
Deutschland

Lieferadresse ist gleich Rechnungsadresse.

Sie haben folgende Zahlungsart gewählt: Überweisung

Sie überweisen den Rechnungsbetrag per Vorkasse Überweisung, an die in der Bestellbestätigung genannte Kontoverbindung. Sobald die Zahlung eingegangen ist und verbucht wurde erhalten Sie eine Zahlungsbestätigung per Mail. Außerdem können Sie den aktuellen Status des Auftrages in Ihrem Kundenkonto einsehen.

Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag an unseren Zahlungsdienstleister, sobald dort die Zahlung verbucht wurde erhalten sie eine Zahlungseingangsbestätigung:

Geben Sie bitte folgenden Verwendungszweck an:

887-015

Sie erleichtern uns so die Verbuchung und beschleunigen die Abwicklung. Wir versenden die Ware nach Geldeingang schnellstmöglich (entsprechend der Warenverfügbarkeit).
Über den weiteren Verlauf Ihrer Bestellung werden wir Sie jeweils gesondert informieren.

Mit freundlichem Gruß

Ihr Team von multiLOG GbR

Meine Forderung an multi-LOG Vertriebsgesellschaft GbR: Rückerstattung des Betrages 35,90