Durch sonjasteubesand.com gelöste Beschwerde. | 351 Views | 22.04.2013 | 12:42 Uhr
geschrieben von Monika Cernik

sonjasteubesand.com (Köln)

Bezahlt und keine Ware!

Bestell-/Kundennummer: Bestellnummer 20111540ST

Ich habe am 09.04. 2 Wunschlogos für K9 Geschirre bestellt. Erst hieß es: Lieferung eine Woche nach Zahlungseingang, da ich mit Paypal bezahlt hatte hieß es dann: Lieferung sofort nach Zahlungseingang! Ich sollte eine gesonderte Info über den Versand erhalten. Da ich bis zum 15.04. nichts gehört hatte und die Logos auch dringend benötige, habe ich Frau Steubesand über das Kontaktformular angeschrieben! Als ich auch einen Tag später noch keine Antwort erhalten hatte wollte ich nochmals eine E-Mail versenden. Dabei stieß ich auf die Seite von ReclaBox und musste feststellen, das ich nicht die einzige bin die von Frau Steubesand anscheinend betrogen wurde! Auf eine weitere E-Mail mit der Androhung einer Anzeige wegen Betruges hat Frau Steubesand bis heute auch nicht geantwortet! Vielleicht sollten sich alle Geschädigten zusammen tun und gemeinsam eine Anzeige schalten. So jemanden muss doch das Handwerk gelegt werden.

Meine Forderung an sonjasteubesand.com: Sofortige Lieferung der bestellten Logos oder Rück- Überweisung des Kaufbetrages

23.04.2013 | 09:25
von Monika Cernik | Regelverstoß melden
Mir ist natürlich bewusst das ich mein Geld wiederbekomme. Habe deshalb auch mit Paypal bezahlt! Es geht hier aber doch darum, unseriöse Firmen zu melden, damit nicht weitere Kunden betrogen werden. Diesen Machenschafen muss doch ein Ende bereitet werden!

29.04.2013 | 14:40
von Monika Cernik noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

02.05.2013 | 15:25
von Monika Cernik gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nachdem ich Paypal mit der Lösung des Problems eingeschaltet und einen Käuferschutz beantragt habe, hat Frau Steubesand den bestellten Artikel versandt. Da ich dieses aber schon in 2 Emails abgelehnt hatte, bekam ich von Paypal meinen Kaufpreis zurück erstattet. Mein Fazit: Vorsicht beim Kauf bei Frau Steubesand. Ich nie wieder!