Durch CineStar endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 1006 Views | 20.05.2013 | 16:06 Uhr
geschrieben von Yvonne Blanck

CineStar (Saarbrücken)

Familienunfreundlich und wenig kundenorientiert

Da wirbt eine große Kinokette mit dem Slogan "so macht Kino Spaß", aber nach Erlebtem ist mir der Spaß gründlich vergangen.

Regnerisches Pfingstwochenende und die Kids maulen rum. Gut, man beschließt, ins Kino zu fahren. Alleine das ist bei drei Kindern ja schon ein luxuriöses Vorhaben. Wir haben dann wohlweislich bereits Karten vorbestellt und sollten eine halbe Stunde vorher da sein. Waren wir auch, aber die Schlange an den drei besetzten (von 6) Kassen war endlos und die halbe Stunde vorher nicht zu schaffen. Bin dann extra noch aus der Schlange an die Kasse und habe gefragt, was mit unseren vorbestellten Karten ist. Die Dame meinte, ich müsste mich trotzdem anstellen und wenn wir dran wären, könnte es sein, dass die Karten eben weg sind.

Und so war es dann ja auch. Karten trotz Vorbestellung waren weg! Kinder waren total enttäuscht, wir Eltern waren stinksauer und die Dame am Schalter hat gemeint, man müsse halt auch noch die Schlange mitberechnen, um zeitlich pünktlich zu sein.

Das zeugt nicht gerade von Kundenfreundlichkeit! Wir wollten schließlich bloß ins Kino und nicht bei einem Flug einchecken.

Meine Forderung an CineStar: Stellungnahme eines Verantwortlichen der Cinestar-Gruppe

27.05.2013 | 20:04
von Yvonne Blanck noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Zu meiner Beschwerde hat sich bisher niemand (weder hier, noch bei meiner direkten Beschwerde beim Kino vor Ort) geäußert. Schade, aber das hält man wohl nicht für notwendig.

10.06.2013 | 21:01
von Yvonne Blanck endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst