Durch Telefonanschluss.mobi gelöste Beschwerde. | 2398 Views | 27.05.2013 | 19:43 Uhr
geschrieben von Dietmar Schuch

Telefonanschluss.mobi (Hof)

Telefonanschluss mobil

Eigentlich funktioniert schon alles. Wir warten nur noch auf den Termin des Anbieters, wann uns dieser ihre Festnetznummer übergibt, so wird Werbung gemacht von Telefonanschluss.de, Inh. Harald Prokscha Uferstrasse 27 in 95028 Hof.

Ich teilte ihnen über E-Mail mit, dass ich zwei Tel. Nr. von der Telekom zu Telefonanschluss.mobil übernehmen will. Antwort, kein Problem, es werden zwei getrennte Verträge gemacht und die Portierung kann durchgeführt werden. Anträge und Unterlagen wurden ihnen auf dem Postweg zugesandt.

Alles an Vodafone von ihnen vermittelt, Ku. Nr. 1029326610 und 102916348, die Freischaltung von beiden Festnetznummern wurde von Vodafone bestätigt zum 21.05.2013. Tatsächlich wurden beide Festnetznummern auf eine Vodafone Nr. geschaltet.

Seit 21.05. versuche ich die Sache zu klären. Bei ihrem Unternehmen teilte man mir mit, sie haben gar kein Telefonnetz, das muss Vodafone erledigen. Da wollte ich den Vertrag Nr. 102916348 bei Vodafone kündigen, die teilten mir mit, die Kündigung nur bei ihnen, da ich bei Vodafone keinen Vertrag abgeschlossen habe. Bei ihrer Hotline sagte man mir, die Kündigungsfrist ist verstrichen.

Meine Forderung an Telefonanschluss.mobi: Schriftliche Stellungnahme und Annahme der Kündigung (Ku. Nr. 102916348 Vodafone)

12.06.2013 | 08:30
von Dietmar Schuch gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Telefonanschluss mobil hat sich viel Muehe gegeben. Stellungnahme von Vodafone steht noch aus die
Kuendigung Ku. nr. 102916348 wurde von Vodafone angenommen, jetzt habe ich 2 Festnetznummern auf einem Vodafon Vertrag, wer ist Schuld die Technik.
Warte noch auf Ruekerstattung meiner Kosten.

12.06.2013 | 08:30