332 Views | 23.04.2009 | 11:32 Uhr
geschrieben von Claude Warke

Telekom Deutschland GmbH (Bonn)

Willkür von Telekomangestellten

Obwohl unsere Rechnung bezahlt worden ist, sperrte man dennoch unsere Leitungen/Verbindungen. Darauf forderte eine Frau Wanju Kova nochmal 115,- €, die nie meiner Bank vorgelegt worden sind. Ich habe eine Rückfrage bei meiner Bank gemacht!

Dies ist einer der Gründe, warum ich zu Kabel BW gewechselt habe. Weitere Kündigungen werden stattfinden, wir haben elf Handys noch unter Vertrag .

Jeder, der dies liest, sollte sich genau überlegen, ob man mit der D-Telekom Verträge abschließt.

Meine Forderung an Telekom Deutschland GmbH: Freischaltung

23.04.2009 | 15:38
von Dominik Ratzinger | Regelverstoß melden
Was macht ihr denn mit 11 Handys ;)? Spaß beiseite. Die Telekom ist wirklich eine kleine Mafie - aber seien wir mal ganz shrlich: Kabel BW ist da auch nicht besser. Ich hoffe, dass Sie in einer Großstadt wohnen, deenn überall anders funktionierts nicht richtig. Vodafone und o2 sind das einzig wahre :).

Gruß,
RatzE

09.08.2011 | 10:43
Sehr gut erfasst. Kabel BW sperrte gestern willkürlich unseren Anschluss. Ohne Rechnung und mit der Begründung, unsere Telefongebühren seien zu hoch. Anweisungen seien von Heidelberg und somit vom Geschäftsführer Harald Rösch gekommen. Mehr als Willkür einzelner Callcenter-Sachbearbeiter? Viel schlimmer. Nicht nur EU-Staaten werden "gerated", sondern jeder kleine Verbraucher. Wir sind dieser Willkür ausgesetzt. Politik versagt. Volksvertreter kümmern sich nicht um den Schutz der Verbraucher, sondern "Verbraucherschützer" kassieren über gebührenpflichtige 01805 Nummern kräftig ab. Gesellschaftlich ist schon längst das Desaster im Kriegszustand (s. London). Herr Rösch nutzt seine Monopolstellung aus. Wir haben keine Möglichkeiten mehr, uns zu wehren. Der Kommunismus, einziger Gegenpol des Kapitalismus ist out. Hemmungslos werden wir abgezockt. Der Geist der jungen Bundesrepublik unter Konrad Adenauer missbraucht. Wann erkennt ihr, dass ihr Eure Flachbilschirme nicht essen könnt. Und wen wundert`s da, dass jemand elf Handys besitzt. Vielleicht schmecken die besser.
P. S. Habe bisher alle teuren Rechnungen an Kabel BW bezahlt. Es gibt keine offenen Forderungen. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht (Sammelklage. Anfragen: Reiseindianer spider monkey gmx.de)? Meine kleine Firma Reiseindianer ist durch die Macht dieses Managers ruiniert. Warum tun die das? Axel v. Reth