Durch Freenet endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 371 Views | 18.06.2013 | 14:09 Uhr
geschrieben von Gerd Maros

Freenet AG (Büdelsdorf)

Freenet-Mahnung

Heute bekam ich ein Brief von freenet, den Vertrag habe ich vor einem halben Jahr gekündigt, und wurde auch bestätigt, nun habe ich nach geschaut, ob das Postfach noch besteht, und was soll ich sagen: ist immer noch online, jetzt kommt wieder eine Mahnung,

Als ich angerufen habe, sagte man zu mir ich soll mich nicht mehr um das Postfach kümmern, es wird dann automatisch nach einem halben Jahr gelöscht.

Was soll das, sitzen da lauter Betrüger oder lauter Kinder oder haben da alle keine Ahnung.

Meine Forderung an Freenet AG: Stornierung der Rechnung und eine Bestätigung daß alles gelöscht und erledigt ist

09.07.2013 | 14:43
von Gerd Maros noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

30.07.2013 | 20:18
von Gerd Maros noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich bekam inzwischen ein brief vom inkasso-Buro obwohl ich im recht bin

30.12.2013 | 01:08

30.12.2013 | 01:09
von Gerd Maros endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Jetzt war ein halbes Jahr ruhe jetzt versuchen die es schon wieder, aber das wird ein nachspiel haben.