Startseite > Prio Services > Beschwerde-Nr.: 64299
Von Prio Services beantwortete Beschwerde. | 381 Views | 15.06.2013 | 05:49 Uhr
geschrieben von Gaby Griese-heindl

Prio Services (Neuss)

Trotz Aufforderung der Schlichtungsstelle keine Einsicht!

Mit Hilfe von zwei Beschwerden zum Thema, diversen Briefen, Mails, etc. und der Meldung bei der Schlichtungsstelle versuche ich nunmehr seit über einem Jahr zu meinem Recht zu kommen.

Auch wenn es etwas gedauert hat, hat sich die Schlichtungsstelle hervorragend um mein Anliegen gekümmert und genau nachgerechnet und nachvollzogen.

Letzte Woche kam nun ein Schlichtungsvorschlag, in dem genau nachvollzogen werden kann, wie die Sachlage ist. Zudem steht in dem Schreiben, welches mir in meiner Argumentation recht gibt, dass Prio die Möglichkeit der Stellungnahme hat verstreichen lassen.

Nachdem ich mich doch sehr gefreut hatte, kam heute die Email von der Schlichtungsstelle, dass Prio den Vorschlag nicht akzeptiert und ich nun noch den Klageweg habe.

Ich finde die Vorgehensweise von Prio schlicht unmöglich und werde nun weitere rechtliche Schritte einleiten.

Meine Forderung an Prio Services GmbH: Akzeptieren des Vorschlags der Schlichtungsstelle mit sofortiger Erstattung des Bonus und der Freikw/h

17.06.2013 | 10:12
Firmen-Antwort von: ExtraEnergie GmbH

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Eintrag.

Wir sind stets bemüht unseren Kundenservice zu verbessern und bedauern die Unannehmlichkeiten die Ihnen entstanden sind. Gerne würden wir uns Ihren Fall genauer ansehen. Die hier gemachten Angaben reichen allerdings nicht aus, um Ihren Fall zu prüfen. Bitte kontaktieren Sie uns mit dem Betreff „Verbraucherforum“ über reclabox spider monkey prioenergie.de, damit wir mit Ihnen in Kontakt treten können. Bitte geben Sie dabei Ihre Vertragsnummer, sowie den Link zu Ihrer Beschwerde in Reclabox an.

Ihre prioenergie

21.06.2013 | 04:55
von Gaby Griese-heindl noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich warte nun auf Antwort von Prio, nachdem ich der Firma nochmals Daten geliefert habe und Prio "prüfen" muss.
Bin ja gespannt, .

29.06.2013 | 06:07
Neueste Unglaublichkeit:
Prio hat also eingesehen, dass mir noch ca. 140 Euro zustehen. Jetzt haben Sie mir eine aktualisierte Jahresrechnung zugesendet, in der mein Guthaben ausgewiesen wird, jedoch mit einer Inkassoforderung verrechnet wird (Strombezugszeitraum 2010, Inkassoforderung von jetzt). Es reicht. Werde nun vor Gericht gehen. Ich wüsste nicht, wann ich bzgl. Prio irgendeinen Kontakt mit einem Inkassounternehmen hätte haben sollen, nachdem ich ja immer bezahlt habe.

15.07.2013 | 14:05

07.08.2013 | 07:30
von Gaby Griese-heindl noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Prio hat eine neue Schlussrec^hnung erstellt und berechnet nun über 200 Euro Inkasso. Kein Mensch weiß wofür, ich habe niemals etwas^erhalten. Diesen Betrag ziehen sie in der Schlussrechnung von meinem Guthaben ab und so verbleibt nach deren Rechnung ein Betrag von 23 Euro, den sie mir auch überwiesen haben. Ich habe die Sache nun meinem Anwalt übergeben, da ich nicht bereit bin auf 200 Euro zu verzichten.

08.12.2013 | 20:13
von Hartmut Cassen | Regelverstoß melden
Mir hat Prio Stron den Vertrag nun zum 17.12 außeordenlich gekündigt!
Ich habe noch ein Guthaben in Strom gerechnet von gut 1000KWh
Ich heitze jetzt mit Strom, damit mein Guthaben am 17.12. verbraucht ist
Damit die mir mein Guthaben, nicht mit nicht berechtigten Mahnkosten, Zinsen, und Inkassokosten gegenrechnen können!
Der Vertrag wäre noch bis zum 28.2. 2014 regulär gelaufen,
Aber ich bin froh, daß ich dann weg bin!