10145 Views | 10.07.2013 | 13:18 Uhr

Tierschutzverein Fellkinder in Not e.V. (Güntersleben)

Geldmacherei mit den Tieren?

Ich möchte mich über diesen Verein beschweren.

Dieser besagte Verein möchte vermutlich nur Geld machen, die Tiere sind anscheinend egal!

ich fange mal von vorne an. Wir haben uns einen über diesen Verein geholt. Der arme Hund ist total verhaltensgestört. Wir haben eine kleine Tochter von noch nicht mal zwei Jahren. Der Hund springt in den Kinderwagen und klaut ihr das Brötchen. Das war nicht alles, es gibt noch mehr Vorfälle, die ich jetzt nicht auflisten möchte! Das heißt für uns, der Hund muss leider wieder weg!

Das war die Vorgeschichte, jetzt kommt der absolute Hammer. Wir haben jemanden gefunden der sich um den Hund kümmern kann und will, aber ihm war die Schutzgebühr von 280,-- € zu teuer (wir hatten 250,-- € bezahlt). Danach wurde die Schutzgebühr auf 80,-- € gesenkt von der Frau vom Vorstand! Es wurde alles geklärt, er solle das Geld überweisen und den Hund abholen. Der Vertrag würde per Post zu ihm geschickt zum Unterschreiben.

Alles schön und gut. Doch dann meldete sich die Vermittlerin bei mir und verlangt nach meiner Adresse und Telefonnummer für das neue Herrchen vom Hund. Es ist nicht der, den ich gefunden hatte, sondern ein anderer, der die volle Schutzgebühr von 280,-- € bezahlt.

Ich persönlich möchte nicht, dass der Hund zu Demjenigen kommt, weil es ja eigentlich mein Hund ist, ich habe für ihn bezahlt und mich liebevoll um ihn gekümmert. Das Krasseste ist, der Verein bestreitet, Denjenigen, den ich ausgesucht hatte, zu kennen bzw. sie behaupten einfach, dass er abgesagt hätte. Das stimmt aber nicht, ich bin so wütend!

Derjenige, den ich ausgesucht hatte, hat selber zwei Hunde und ist Hundetrainer, was gibt es daran auszusetzen?

Hauptsache Geld? Mir tun die Tiere sehr leid, die über diesen Verein vermittelt werden!

Ach ja, und wir bekommen auch keinen Cent zurück!

Meine Forderung an Tierschutzverein Fellkinder in Not e.V.: Das der Hund das bekommt, was ihm zusteht, und nicht das, was die von dem Verein wollen. Ich kenne den Hund sehr gut und ich habe sein neues Zuhause mit bedacht gewählt!

10.07.2013 | 13:35

von Marina Meier

11.07.2013 | 08:29

11.07.2013 | 08:35

11.07.2013 | 11:47
Ich lasse mir hier nicht sagen das ich eine schlechte Mutter bin ihr habt sie doch nicht alle! Sie beleidigen im höchsten grad eine Person die sie nicht kennen genauso die Situation! Außerdem hat der Hundetrainer gesagt das er eine Verhaltensstörung hat. Ich weis was ich machen muss und wie ich diesen Hund zu behandeln habe. Ich frage mich was ihr alle für ein Problem habt? Ich habe wie schon gesagt mir das sehr gut überlegt und habe eine Entscheidung getroffen und die steht fest. Ihre Beleidigungen können sie bei sich behalten. Ihr sehr wahrscheinlich nur die Willen ihren Hund abgeben da kann man drüber herziehen und Niveaulos werden echt armes Deutschland wie tief bist du gesunken! Und das mit der Rechtschreibung liegt an meinem iPhone das hat eine Autokorrektur die nicht immer funktioniert!

11.07.2013 | 12:20

Tierschutzverein Fellkind...: Vermittlung kranker Hunde