Durch Sky Deutschland Fernsehen endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 1403 Views | 24.07.2013 | 16:42 Uhr
geschrieben von Thorsten Gr.

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG (Unterföhring)

Zusage des Wunschtrikots wird nicht eingehalten

Bestell-/Kundennummer: wird hier nicht veröffentlicht

nachdem ich nun wochenlang von Hinz und Kunz beraten, "verarscht" und mit falschen Informationen bestückt worden bin, hat eine Fr. M. kompetent weitergeholfen (ich war froh, dass ich jemanden dran hatte, die 1. bei uns angerufen hat und 2. sich erneut gemeldet hat bei mir, nachdem ich beim ersten Anruf nicht zu Hause war) und meinen Vertrag so angepasst, wie er mir von x-beliebig-vielen Kollegen zugesichert worden ist, aber dieser nie so umgestellt worden war.

Wunder über Wunder? War da schon Weihnachten? Ich hab mich gefreut wie "Sau"!

Schlussendlich darf ich nun meinen Vertrag so weiterführen, wie er im Juni 2013 geendet hätte. An sich schon mal super!

Auch heute habe ich mich wieder an ihre Hotline gewagt in der Hoffnung, ein Gespräch zu führen und mich kompetent informieren zu lassen. Pustekuchen! Da war noch ein Schreiben vom 18.6.2013 von Sky, in dem drinnen steht (siehe Attachment - auch das wurde mir zugesichert durch einige Mitarbeiter an der Hotline, mit denen ich die Ehre hatte zu kommunizieren), dass mir nach Ablauf der Widerrufszeit von einem Monat ein Wunschtrikot meines Lieblingsvereins zusteht. Deshalb nachgefragt und die nette Kollegin, die mir auf wiederholter Nachfrage ihren Namen nicht nochmals nennen wollte, hat mir das Trikot verweigert.

SAMMELBESCHWERDE
Möchten Sie sich dieser Beschwerde anschließen?

Es haben sich bereits 0 ReclaBoxler angeschlossen.

Hintergrund:

18.6. Bestätigung der Vertragsänderung

Anfang Juli: Widerruf der Vertragsänderung, weil ich damit nicht einverstanden war.

Wenige Tage später: auf Anraten des Hotline-Fach-Mitarbeiters sollte ich, damit der Vertrag so Bestand hat und bleibt, einen Widerruf zum Widerruf an die Firma schicken, damit der 1. Widerruf zurückgenommen wird und der Vertrag auch so bleibt.

Naja, das hat die "nette" Fachkraft von der Hotline, nennen wir sie mal "Else", nicht gerafft. Das würde nicht so drinnen stehen. Als Beweis habe ich die Schreiben, die per Email u. a. von NSA und BND mitgelesen wurden (mal hier mit angehängt). Persönliche relevante Daten mal mit dem Profi-Programm "MSPaint" retuschiert bzw. unkenntlich gemacht.

Schlussendlich habe ich keine bzw. fast keine Haare mehr (mehr oder minder blond-grau) und mehrere Wutausbrüche auf dem Habenkonto.

Liebe Fachkräfte von Sky! Arbeitet an eurer Kommunikation!

In diesem Sinne: Die Kündigung geht raus zum 31.7.2014 bzw. zum nächstmöglichen Termin und dann hat sich die Sache erledigt!

MfG

Thorsten G.

Meine Forderung an Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG: Zuschicken meines Wunschtrikots wie im Schreiben vom 18.6. schriftlich zugesichert!

24.07.2013 | 22:38
von Thorsten Gr. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ob sich Sky dazu überhaupt melden wird? also eine Email an den GF? Brian Sullivan? ob das was bringt?

25.07.2013 | 07:43
von Thorsten Gr. | Regelverstoß melden
Habe mir jetzt die Mühe gemacht, eine Email an den Hrn. Sullivan zu schreiben und bekam prompt den "Auto-Reply" zurück, dass er nicht im Haus ist. 2 Namen wurden angegeben und an die habe ich dann die Email weitergeleitet. Scheint angenkommen zu sein, da eine Fail-Delivery-Message bisher nicht ankam in den letzten 9 Stunden.

Abwarten und Tee trinken :)

31.07.2013 | 23:12
No feedback yet. Weiter warten

14.08.2013 | 23:49
. Waiting. Still waiting. Und waiting

05.09.2013 | 08:29
von Thorsten Gr. endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Kündigung als Entwurf fertig. Werde diese umgehend rausschicken!

Sky Deutschland Fernsehen: Sky Abo Erhöhung ab 2. Jahr um circa 215 %
Sky Deutschland Fernsehen: Kundenbeschwerde