Durch Alphacomm Prepaid Services gelöste Beschwerde. | 271 Views | 30.07.2013 | 13:57 Uhr
geschrieben von Susanne Ebner

Alphacomm Prepaid Services BV (Rotterdam)

Handyaufladung

D6HS5Y/0619577001/31070001 32076382 Susanne Ebner Dank 32076382 Alphacomm Prepaid Services 15 Euro, gekauft am 22.7., Handyaufladung NICHT erfolgt.

wir haben für 15 Euro Handyaufladung für die Handynr 0162 4905048 gekauft und überwiesen, bis heute fehlt die Gutschrift und Aufladung leider.

Bitte holen Sie dies unverzüglich nach oder überweisen bitte die 15 Euro an Susanne Ebner, Konto nr 56733604 bei der Postbank Frankfurt 50010060, zurück.

Wir bitten um zügige Erledigung.

Vielen Dank.

frdl. Grüße

Susanne Ebner

06934003440

kiddiesfee spider monkey freenet.de

Meine Forderung an Alphacomm Prepaid Services BV: 15 Euro zurück oder Guthabenaufladung

30.07.2013 | 13:57
Firmen-Antwort von: Alphacomm Prepaid Services BV
Abteilung: Marketing

Sehr geehrte Frau Ebner,

Ihre Bestellung war erfolgreich und Ihr Guthaben wurde am 24.07.2013 um 12:57:29 ausgeliefert. Das Guthaben wurde auf die von Ihnen angegebene Rufnummer geladen.

Bei weiteren Fragen bitten wir um Nachricht über support spider monkey aufladen.de bzw. Anruf unter 0800-3468258.

Ihr Aufladen.de Team

26.02.2015 | 05:36