Durch sonjasteubesand.com endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 291 Views | 15.08.2013 | 16:56 Uhr
geschrieben von Bonny

sonjasteubesand.com (Köln)

Beim der zweiten Bestellung keine Lieferung

Bestell-/Kundennummer: 20111660ST

Ich hatte bei dieser Firma am 03.07.2013 Wunschlogos bestellt und zwei Tage später erhalten. Zahlung über PayPal. Alles gut dachte ich und bestellte am 27.07.2013 die nächsten Logos. Auch wieder mit PayPal bezahlt. Leider seit dieser Zeit nichts mehr von dieser "Firma" gehört oder gelesen. Ich kann mich den Vorgängern nur anschließen, wenn ich Schwerhörig bin (bin ich auch und trage deshalb Hörgeräte) kann ich doch verlangen, dass diese Frau oder einer ihrer Mitstreiter lesen kann. Eine Frechheit hoch drei, sollte man da nicht mal die Kollegen in Köln vom Gewerbeaufsichtsamt massiv darauf hinweisen. Ich behalte mir dieses für nächste Woche vor. Da bin ich wieder im Dienst und so ein Gespräch zwischen Fachabteilungen kann man ja mal tätigen. Ich hofgfe nur, dass bis dahin nicht noch mehr Personen auf diese "Geschäftsidee" erheinfallen. Ich habe auf jedenfall zunächst PayPal darüber informiert.

Meine Forderung an sonjasteubesand.com: Sofortige Auslieferung der bestellten und bezahlten Ware / wenn dieses aus irgendwelchen Gründen nicht möglich ist, sofortige Rückzahlung!

16.08.2013 | 08:00
von Bonny | Regelverstoß melden
Komisch, komisch, habe meine Beschwerde am 15. o8.2o13 (16:65) geschrieben, nachdem ich drei Wochen keine Antwort bekam. Noch am gleichen Tag (22:34 Uhr) bekam ich die E-Mail, dass meine Ware heute versendet worden ist.? Na dann warten wir mal das Päckchen ab.

19.08.2013 | 19:08
von Bonny | Regelverstoß melden
Ich habe es ja fast geahnt, die Mitteilung der Auslieferung erfolgte prompt (siehe Kommentar vom 16. o8.2o13) aber die Ware ist bis heute (19:oo Uhr) noch nicht eingetroffen. Wie schon beschrieben, bei der "ERSTLIEFERUNG" vergingen gerade mal 48 Stunden und die Ware war vor Ort. Also warten wir noch mal zwei Tage ab.

24.08.2013 | 16:32
von Bonny | Regelverstoß melden
Was ist bis jetzt geschehen: Frau Steubesand hat sich über PayPal gemeldet und schriftlich mir kund getan, die Ware sei zwar versandt worden, konnte aber leider von der Post nicht zugestellt werden. Warum auch immer? (erste Warenlieferung konnte es?). Also sind wir zunächst so verblieben, dass sie jetzt auf die Rücksendung durch die Post warte und dann mir die Ware an die Rechnungsadresse schicken will. Nun sind wieder bereits einige Tage vergangen. Bleibt wieder! abwarten. Ich melde mich wie es weitergeht.

25.08.2013 | 07:46
von Bonny noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Firma hat sich zwischenzeitlich über PayPal bei mir gemeldet (siehe Kommentar). Angeblich nicht zustellbar gewesen. Nachlieferung soll erfolgen. Warten wir mal ab!

01.09.2013 | 14:03
von Bonny | Regelverstoß melden
O1. o9.2o13 wieder keine Lieferung. Habe den "RAT" der Redaktion angenommen, gestern PayPal angewiesen: Geld zurück.! Kann nur jedem Raten, dort nicht zu bestellen.
Gruß
bonny

10.09.2013 | 15:53
von Bonny endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Was soll man noch schreiben. Keine Ware, dafür ist mein Geld wieder auf dem Konto. Fazit: Die Aussagen von dieser Firma nicht trauen. Finger weg!