Durch Sky Deutschland Fernsehen gelöste Beschwerde. | 388 Views | 25.08.2013 | 14:04 Uhr
geschrieben von Georg Grieb

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG (Unterföhring)

Überweisung einfach auf ein alte Vertragskonto verbucht.

Bestell-/Kundennummer: Vertragsnummer 42428130 / Kundennummer 7503956286

Hab seit Ende Dez. 2012 ein Abo mit Sky abgeschlossen.

Wollte eigentlich nur eine Änderung von Kabel auf Sat. Habe die 1. Mahnung im Juni für Mai bekommen und am 01.07.2013 dann 52,91 € gezahlt (wegen Kabelstörung von Kabel Deutschland im Mai eine Woche Abo-Gebühren zurückgeholt).

Habe die 1. Mahnung im Juli für Juli bekommen und am 31.07.2013 52,91 € gezahlt. (wegen Kabelstörung von Kabel Deutschland ca. 3 Wochen ABO Gebühren zurückgeholt).

Habe nach meinen Urlaub bis 11.08.2013 die 2. Mahnung am 06.08.2013 für Juli bekommen, 100,81 €, habe am 11.08.2013 gleich mit SKY telefoniert und weil die automatische Abbuchung nicht funktionierte für August 2013 überwiesen. 39,90 € sind laut SKY am 16.08.2013 eingegangen und ohne Angabe meiner Vertragsnummer nur Kundennummer.

Habe mehrmals per E-Mail Sky angeschrieben und telefoniert, leider ohne Erfolg.

Sie sagten, der Betrag wäre angeblich noch nicht in System verrechnet. Am 14.08.2013 habe ich ein schreiben von Sky bekommen, wo der Betrag auf einen alten Vertrag einer von 2011 offenen Rechnungen überwiesen worden ist, ohne Nachzufragen, und weiter geleitet worden ist an ein Inkasso Büro, da ich angeblich noch offene Rechnungen bei Sky haben soll.
Habe noch nie was von diesem Inkasso-Büro wegen alter Sky-Forderungen bekommen.

PS.: Schicke den Sky-Karte und den SkyFestplattenreceiver am Montag, 26.08.2013, per DHL zurück.

Meine Forderung an Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG: SKY Vertrag auflösen und Rückgabe meiner ABO Gebühren von Juli und August zurück.

30.08.2013 | 12:21
von Wilfried Hammer
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

30.08.2013 | 14:33
von Wilfried Hammer
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

02.09.2013 | 21:25
von Georg Grieb gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden