Durch TelDaFax i.I. gelöste Beschwerde. | 439 Views | 04.05.2009 | 15:13 Uhr
geschrieben von Christiane Karger-Witthöft

TelDaFax Holding AG i.I. (Troisdorf)

Keine Reaktion der Firma TelDaFax

Die Fa. TeldaFax scheint (wenn überhaupt) nur dann zu reagieren, wenn man das Ganze öffentlich macht.

Weder auf meine Anrufe, noch auf meine E-Mails, Faxe oder Einschreiben wurde bis jetzt reagiert. Ich warte seit Januar auf meine Endabrechnung und Rückzahlung und bis heute ist nichts passiert.

Mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als den Anwalt aufzusuchen.

Meine Forderung an TelDaFax Holding AG i.I.: Sofortige Endabrechnung und Zahlung meiner Forderung von mindestens 250,00 €

06.05.2009 | 13:34
von Peter UNlustig | Regelverstoß melden
Unverständlich das TeldaFax bei der Beschwerdeflut im Internet noch neue Kunden findet.

Da kommt nur blabla vom Kundenzentrum , dem Pressesprecher hier - aber Geld und Abrechnungen gibts keine.

Da hilft nur eine Klage vor Gericht - beim Amtsgericht Siegburg ist TeldaFax sehr gut bekannt.

06.05.2009 | 14:12
von Ex Teldafax Kunde | Regelverstoß melden
Mir gings damals genauso.

Kunde bis 31.01.09.

Geld habe ich aber schon seit dem 8.04.09, aber auch nur, so vermute ich, weil ich mit der Presse und einer Anzeige wegen möglicherweise Insolvenzverschleppung gedroht hatte.
Davor hat sich Teldafax auf keine Mail hin gemeldet.
Bei Teldafax helfen meiner Meinung nach nur juristische Schritte.

!! Und nicht vergessen:

Alle Teldafax Geschädigten sollten dies öffentlich machen, an alle Verbrauchermagazine markt, wiso, usw.., Bundesnetzagentur usw. schreiben und die Fälle schildern.

13.05.2009 | 14:13
von Christiane Karger-Witthöft | Regelverstoß melden
Nachdem ich der Fa. Teldafax mitgeteilt hatte, dass ich mich an die Bundesnetzagentur gewandt habe, hat die Firma reagiert und mir die Schlussabrechnung per E-Mail zugesandt. Es bleibt noch die Zahlung abzuwarten.
Christiane Karger-Witthöft

25.05.2009 | 14:00
von Christiane Karger-Witthöft gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Heute (25.05.2009) habe ich mein Geld erhalten.

18.09.2009 | 11:08
von Christiane Karger-Witthöft | Regelverstoß melden
Teldafax hat mitlerweile gezahlt.