Durch Fossil gelöste Beschwerde. | 540 Views | 17.09.2013 | 13:25 Uhr
geschrieben von Rainer Possenriede

Fossil GmbH (Grabenstätt)

Reklamation der Uhr + Armband GNTS CHRO BKTPY PUNO + LG BLK STRP

Eine Uhr (und ein Armband) eine Odyssee!

Vor nicht ganz einem Jahr habe ich o. g Uhr gekauft. Das Armband eine gewisse Zeit später. Habe nur noch den Tauschbeleg vom 10. Juni 2013. Zu diesem Zeitpunkt fiel das 45€ Armband der Uhr einfach auseinander ohne Fremdeinwirkung. Damals wurde es schnell und unkompliziert ersetzt. Ende Juli fielen in der Uhr die „3 Uhr“ Markierung einfach ab und der Minutenzeiger hing frei herum. Leider, hatte ich das Glas angestoßen (14 Tage vorher) und musste dieses im Zuge der Reparatur nun ersetzen. Abgegeben habe ich die Uhr am 29.07.2013 und wieder da war die Uhr anscheinend am 08.08.13 und die Freundlichkeit vom Fossil-Shop Dresden mich darüber zu informieren am 14.08.13.

Doch nun ist das Armband am 05.09.2013 schon wieder kaputt, ein simpler Stift (Stift mit Feder) ist gebrochen, der die Schnalle am Armband hält. Ich bin daraufhin wieder in den Fossil-Shop das Armband (vom 10.06.13) tauschen. Doch man wollte nur den Federstift ersetzen. Der ist (Stand heute) „bestellt und noch nicht geliefert worden“, wo wird dieser Stift bestellt? Ich habe ein Päckchen in 12 Tagen mit der „normalen“ Post von Dresden nach New York geschickt! Die Uhr, welche noch kein Jahr alt ist, ist definitiv die letzte Fossil nach 15 Jahren treuer Kundschaft! (5 Uhren und 2 Geldbörsen)

Meine Forderung an Fossil GmbH: Ersatz des Armbandes, Servicesschulung der Mitarbeiter im Shop Dresden! und eine Entschuldigung

04.10.2013 | 20:22
von Rainer Possenriede gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach einer Fehllieferung des Federstiftes, wurde ein neues Armband bestellt. Dauer der ganzen Aktion 4 Wochen, eigentlich unglaublich in der heutigen Zeit, dass es so lange dauert!