397 Views | 21.09.2013 | 17:13 Uhr
geschrieben von Jochen Thomas Brandt

Vodafone GmbH (Düsseldorf)

Vodafone, ein verlässlicher Partner für Geschäftskunden?

Mein Name ist Jochen Thomas Brandt. Ich bin seit 22 Jahren Heilpraktiker in Lübeck. Ich bin mit meiner Praxis innerhalb von Lübeck umgezogen und teilte dies Vodafone auch mit. Ich vereinbarte mit Vodafone den Umzug mit Rufnummernportierung. Vodafone teilte mir mit, dass ich meinen Anschluss an der neuen Adresse ab dem 05.09. nutzen kann.

SAMMELBESCHWERDE
Möchten Sie sich dieser Beschwerde anschließen?

Es haben sich bereits 2 ReclaBoxler angeschlossen.

Ein Telekom Mitarbeiter richtete den Anschluss (Telefon und Internet) auch fristgerecht ein, doch leider funktionierte dieser nicht.

Seit dem 05.09. telefoniere ich täglich mit dem Vodafone Support. Mein Praxistelefon ist seit dem nicht mehr erreichbar! Es läuft aber eine Bandansage, dass meine Rufnummern nicht vergeben sind. Meine Patienten können mich nicht erreichen und mir entsteht ein erheblicher Schaden. Ich werde bereits gefragt, ob ich nach Praxisneueröffnung meine Telefonrechnung nicht mehr bezahlen kann. Alles dies habe ich den freundlichen Mitarbeitern von Vodafone mitgeteilt - leider ohne Erfolg!

Meiner Meinung nach scheint es Vodafone völlig egal zu sein, wenn Sie einen Kunden in den finanziellen Ruin treiben.

Vodafone hat sich bis heute nicht dazu geäußert, wann mein Telefon wieder erreichbar ist, geschweige denn, sich entschuldigt oder um Wiedergutmachung bemüht.

Jochen Thomas Brandt

Meine Forderung an Vodafone GmbH: Dass Vodafone eine angemessene Entschädigung zahlt

21.09.2013 | 20:12
von Astrid Peper Der Kommentator hat sich der Beschwerde angeschlossen
Hallo, mir geht's genauso. ich warte seit dem 30.8.2013. der Techniker war 2 mal gar nicht da. beim3 mal hat er den aanschluss bearbeitet und war auch vor Ort. leider funktioniert der Anschluss immer noch nicht. heute am 21.9.2013 sollte der Techniker auch vorbei kommen um 11.45 hat er angerufen er wäre in einer Stunde daich warte immer noch. von vodafon kommt da auch nichts weiter rüber

28.09.2013 | 19:22
von Jochen Thomas Brandt noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma Vodafon hat bis heute nicht reagiert. Mein Praxistelefon ist tot. Die Patienten bleiben aus und ich bin verzweifelt!

02.10.2013 | 09:01
von T. Krüger | Regelverstoß melden
Traurig traurig.
So kann man doch nicht in der heutigen Zeit mit Kundschaft umgehen!
Vodafone kapiert scheinbar nicht annähernd wo das Geld jeden Monat herkommt!

Aber wenn erstmal das große Kundenschwinden bei Vodafone losgeht dann wird es zu spät sein.

08.10.2013 | 18:22
von W. Dietz Der Kommentator hat sich der Beschwerde angeschlossen
Nie wieder Vodafon! Das ist jetzt das zweite mal, ohne Telefon. Ich hätte Geschäftseröffnung am 01.10.13 gehabt. Habe bis heute noch kein Telefon trotz rechtzeitiger Anmeldung (Neuanschluss). Habe dann am 01.10. meinen Auftrag sofort gekündigt und warte bis heute noch auf die Bestätigung trotz zahlreicher Anrufe. Gehe wieder zu Telekom und zahle zwei Euro mehr. Anschluss wird innerhalb von 5Arbeitstagen freigeschaltet.

Ihr Kommentar zur Sammelbeschwerde