Durch Sparda-Bank Berlin gelöste Beschwerde. | 856 Views | 20.09.2013 | 19:19 Uhr
geschrieben von Ch. Sch

Sparda-Bank Berlin eG (Berlin)

Kontoonlinesperre

Bestell-/Kundennummer: Konto 7050578

Mein Partner, der auch meine Kontovollmacht besitzt, hat am 19.9.13 ihr Kundencenter angerufen, er wollte sich wegen Freibetrag erkundigen.

Daraufhin wurde er von Ihrer Mitarbeiterin sehr unfreundlich angesprochen, dass er gar kein Recht hat, sich zu erkundigen. Danach hat diese seine Bankcard und mein Onlinekonto gesperrt.

Als ich daraufhin diese Dame anrief, konnte ich sie nicht bewegen, dieses wieder rückgängig zu machen. Sie verwies darauf, dass ich unvorsichtig mit meinem Konto umgehe. Ich finde das Verhalten sehr kundenunfreundlich und arrogant.

Meine Forderung an Sparda-Bank Berlin eG: Onlinekonto wieder zuschalten

21.09.2013 | 07:27

25.09.2013 | 08:06
von Ch. Sch noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Obwohl ich auch Geschäftsleitung der Sparda Bank Berlin in diesem Fall anschrieb keine Reaktion obwohl ich um Rückantwort bat, ob der Brief wohl angekommen ist oder von dieser Dame abgefangen wurde die meldet sich auch wenn man Beschwerdestelle anruft

26.09.2013 | 15:07
von Ch. Sch noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe Konto aufgelöst, zum Glück gibt es auch noch kundenfreundlichere Banken

11.10.2013 | 06:39
von Ch. Sch gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Gestern hat mich jemand von der geschäftstelle Sparda Bank Berlin angerufen war im Urlaub um mir zu sagen das Konto wieder Online ist so gehts auch.