Durch Vodafone endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 297 Views | 07.10.2013 | 13:09 Uhr

Vodafone GmbH (Düsseldorf)

Unvollständige Ware verkauft

Ich habe am Freitag, den 04.10.13 in dem Vodafone Shop auf der Schadowstrasse 42 in Düsseldorf für meine Cousine eine Aufladekarte besorgt und habe dann zufällig in einem Wühltisch einen BlackBerry Case mit Headset gesehen, was ich spontan mitgenommen habe.

Ich hatte meinen BlackBerry nicht dabei, da es ein Zweittelefon ist, womit ich vorallem Auslandsgespräche führe. Ich habe die Möglichkeit gehabt, das Case (Handyhülle) erst am nächsten Tag auszuprobieren, aber leider hat die Grösse nicht gepasst. Es befanden sich auch keine Headsets in dem Case, was mich verwundert hat.

Ich habe die Ware reklamiert und was ich im Shop, wo ich schon 2 Handys gekauft habe, erlebte, war für mich neu und schockierend. Ich wurde durch blöde und unangemessene Bemerkungen damit beschuldigt, die Ware mit Absicht ohne Headset zu reklamieren. Ich habe mich noch nie so beleidigt und beschämt gefühlt. Die Ware wurde nicht beim Verkauf vor meiner Nase überprüft. Es wurde nur der Preis kontrolliert, da der Artikel in einem Sondertisch für reduzierte Ware lag. Aber der Artikel lt. Verkäufer war nicht reduziert. Er kostete 39,90 Euro.

Nachdem ich durch die Bemerkungen des Verkäufers so wütend und enttäuscht war, habe ich die Ware im Shop zurückgelassen und dem Verkäufer mitgeteilt, dass er auch das Geld behalten kann, da ich deraritge Beschuldigungen unverschämt finde. Er hätte mal besser den Inhalt der Ware kontrollieren sollen, bevor er es verkauft. Ich als Kunde gehe davon aus, vorallem bei so einem Preis, dass ich vollständige Ware mitnehme.
Meine Forderung an Vodafone GmbH: Entschuldigung und besseren Service

30.10.2013 | 10:21
von ReclaBoxler-3468833 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

20.11.2013 | 11:57
von ReclaBoxler-3468833 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst