Durch Fielmann endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 1040 Views | 09.10.2013 | 20:41 Uhr
geschrieben von Jürgen Schmitz

Fielmann AG (Hilden)

Falsches Brillenglas eingesetzt

Bestell-/Kundennummer: 152 7635 3

Habe heute endlich nach missglückter Lasik meine Lesebrille bekommen. Leider hat man bei Fielmann nicht gewissenhaft auf das Rezept geschaut. Das linke Glas wies 3.0 Dioptrien zu wenig auf. Nun muss ich weitere 10 Tage warten.

Meine Forderung an Fielmann AG: Entschuldigunng

17.10.2013 | 17:56
von Jürgen Schmitz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Eine Fielmann Mitarbeiterin hat sich zwar gestern telefonisch entschuldigt und mir angeboten die alte Brille kostenlos zu überlassen, jedoch gab es bei der Abholung der neuen Brille weitere Probleme. Da ich selber fahruntüchtig bin, hat man meiner Freundin die neue Brille erst nicht mitgeben wollen, da sie die fehlerhafte Brille nicht dabei hatte. (17 Euro Gestell) Man wollte die neue Brille auch erst gegen Bezahlung von 17 Euro heraus geben. Da meine Freundin aber ihre Geldbörse im Auto hatte, war man dann doch bei Fielmann so gnädig, die 0-Tarif Brille ohne Bezahlung mit zu geben. Jedoch nur dann, wenn wir die alte, mit falschem Brillenglas bestückte Brille in Kürze wieder zurück bringen. Ansonsten bekommen wir eine Rechnung zugeschickt. Nachdem Fielmann mir schon nach 10 Tagen des Wartens eine mit 3 Dioptrien fehlerhafte Brille hat zukommen lassen, finde ich dieses Verhalten einfach nicht kulant und angebracht. Des weiteren war das gestrige Telefonat der Mitarbeiterin von Fielmann äußerst unfreundlich und arrogant. Es wurde ohne mein Wissen der Hörer laut gestellt. Auf Nachfrage warum dies so sei, hat mir die Mitarbeiterin der Filiale in Hilden unterstellt, ich hätte den Hörer ja auch laut gestellt. Dies war keineswegs der Fall!
Leider bin ich auf die massive TV Werbung von Fielmann rein gefallen und werde in Zukunft sicher keine Brille mehr von Fielmann nehmen.

22.10.2013 | 23:10
von Jürgen Schmitz endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst

23.10.2013 | 16:55