Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 2064 Views | 11.10.2013 | 18:25 Uhr
geschrieben von Alexander Korell

Hermes Germany GmbH (BERLIN-VOGELSDORF)

Paket 5 Tage ohne Bewegung in Niederlassung! Nicht zugestellt!

Sendungsverlauf im Detail

HEUTE IST 11.10.2013!

ERSTENS:

Paket wurde am 5.10.13 in Hermes Niederlassung eingetroffen, und liegt da einfach 5 Tage!

Das sind 5 Tage!

Und Hermes sagt, dass die komplette Sendung etwa 2- 3 Tage braucht!

ZWEITENS:

Der Fahrer (laut Hermesdaten unten) hat den Paket von dieser Niederlassung Berlin-Vogelsdorf am 10.10.13 in den Wagen genommen und innerhalb 24 Stunden den Paket entweder nicht zugestellt noch sich rückgemeldet!

Wie kann denn so was sein?

DatumUhrzeitStatus 10.10.2013 13:12:21 Die Sendung befindet sich in der Zustellung. 05. 10. 2013 04:35:07 Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Berlin-Vogelsdorf eingetroffen. 04. 10. 2013 05:50:07 Die Sendung wurde im Hermes Zentral-HUB sortiert. 01. 10. 2013 22:41:06 Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Paket muss bis 12:00 Samstag 11.10.2013 zugestellt sein

11.10.2013 | 18:43

Hallo Herr Korell,

es tut uns sehr leid, wenn Ihre Sendung Sie noch nicht erreicht hat.

Unter der Sendungsnummer 01274003830127 ist bei uns allerdings eine Sendung vermerkt, die bereits am 02.10.13 in einem Ort in Rheinland Pfalz zugestellt wurde.

Damit wir veranlassen können, dass Ihre Sendung Sie so schnell wie möglich erreicht, bitten wir um eine E-Mail an

socialmedia spider monkey hermes-europe.de

mit "Reclabox ID-68526" in der Betreffzeile.

Im Text teilen Sie uns bitte die korrekte Sendungsnummer und Ihre vollständigen Adressdaten mit.

Vielen Dank

Ihr Hermes Kundenservice