Startseite > Prio Services > Beschwerde-Nr.: 68591
geschrieben von Kolja Meyer

Prio Services (Neuss)

Haushaltsschutzbrief 1817058

SAMMELBESCHWERDE
Möchten Sie sich dieser Beschwerde anschließen?

Es haben sich bereits 2 ReclaBoxler angeschlossen.

bisher bin ich rundum zufrieden bei Ihnen als Kunde gewesen! Aber das jetzt versucht wird, mir einen Haushaltsschutzbrief unterzujubeln, geht unter die Gürtellinie.

Ich habe am 20.09.2013 von Ihnen eine E-mail erhalten (diese habe ich heute am 14.10.213 aus dem Papierkorb gekrammt), da ich nichts bestellt bzw. ich irgendetwas abgeschlossen habe, habe ich diese gelöscht und mir nicht weiter angeschaut.

Heute erhalte ich eine E-mail von Ihnen, dass ich zum 01.11.2013 einen Haushaltsschutzbrief bei Ihnen abgeschlossen habe. Da habe ich mir die Mail doch noch einmal aus dem Papierkorb geholt und tatsächlich steht dort drin, dass wenn ich innerhalb 14 Tage nicht widerrufe, stimme ich einem Haushaltschutzbrief zu.

Entschuldigen Sie, aber das kann doch nicht Ihr Ernst sein, mir auf so eine Art und Weise eine Police unterzuschieben?

Ich hoffe, dsas es sich bei Ihnen nur um ein Versehen gehandelt hat, und widerrufe diesen Haushaltsschutzbrief sofort.

Kolja Meyer

Meine Forderung an Prio Services GmbH: Widerruf des Haushaltsschutzbriefes

14.10.2013 | 09:30
Firmen-Antwort von: ExtraEnergie GmbH

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Eintrag.

Wir sind stets bemüht unseren Kundenservice zu verbessern und bedauern die Unannehmlichkeiten die Ihnen entstanden sind.

Wir möchten Ihr Anliegen gerne mit Ihnen persönlich klären und werden Sie in Kürze kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihre prioenergie

14.10.2013 | 08:49
von Panos Tzeremes | Regelverstoß melden
Bedarf ein Vertragsabschluss nicht Ihrer Unterschrift? Da Sie schon Kunde bei dem gennanten Unternehmen sind, schauen Sie sich die AGB´s an und wenn nötig auf deren Wirksamkeit prüfen.

14.10.2013 | 09:12
von Fred . .H.S. | Regelverstoß melden
In Ihrem Falle ist kein Vertrag zu Stande gekommen. Nach der rechtlichen Seite zu urteilen bedeutet "Schweigen" "Nein"! Sie haben geschwiegen bzw. dem Vertrag weder mündl. noch schriftlich zugestimmt sodass keinerlei Vertragsabschluss stattfand. Sie können sich getrost zurücklehnen und warten was auf Sie zu kommt. Immerhin bedarf ein Versicherungsvertrag einer zweiseitigen Willenserklärung - und nicht nur einseitig. -so irgendwie aufs Auge gedrückt, das gibt es nicht in unserem Rechtssystem.
Wenn die Geld wollen von Ihnen sind die beweispflichtig, dass ein Vertrag zustande gekommen ist.

14.10.2013 | 12:37
Ohhhh, mit dieser neuen Antwort möchte die EE wohl ab sofort ihre Leistungsfähigkeit unter Beweis stellen.

14.10.2013 | 14:46
von Alex Weber | Regelverstoß melden
Hoffen wir auf eine neue Regierung und einen neuen Wirtschaftsminister, der als Verantwortlicher für die Bundesnetzagentur dem Treiben von Samuel Schmidt ein alsbaldiges ENDE/AUS! bereiten wird.

meine Beschwerde zum ExtraEnergie-Abzockmodell "Haushaltsschutzbrief":

de.reclabox.com/beschwerde/65903-extraenergie-neuss-neues-abzock-modell-haushaltsschutzbrief

Allen ExtraEnergie-Kunden möchte ich hiermit mein aufrichtiges Mitleid bekunden:-)

28.10.2013 | 20:34
Lediglich ein Standard schreiben über den Erhalt der Beschwerde erhalten

11.11.2013 | 20:48
von Kolja Meyer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Noch hat sich niemand gemeldet!

04.12.2013 | 19:57

19.01.2015 | 13:55
von Tilmann Binder Der Kommentator hat sich der Beschwerde angeschlossen
Meine Kündigung des Vertrages per Fax ist angeblich nicht auffindbar. Ich erhielt einfach nach 10 Monaten eineRechnung über 79,90 €. Trotz mehrfacher Telefonate und Beschwerden einfach abgebucht!

19.01.2015 | 14:21
von Dieter Bopp | Regelverstoß melden
Dann lassen Sie den Betrag von Ihrer Bank gleich wieder zurückbuchen. Folgendes Inkassoschreiben einmal beantworten, das Sie der Forderung widersprechen. Danach keinerlei Schriftverkehr mehr bzgl. dieser angeblichen Forderung. Sollen die doch klagen, kostet Sie bei Erfolg (der mit Anwalt sicher ist) keinen Cent.

15.07.2015 | 09:56
von Alf Finger Der Kommentator hat sich der Beschwerde angeschlossen
Auch mir wurde ein haushaltsschutzbrief untergejubelt, keine benachrichtigung von priostrom,14 monate wurde nichts abgebucht
jetzt soll ich auf einmal pro monat 6 euro bezahlen, ich habe nichts unterschrieben und ich werde einspruch erheben

Ihr Kommentar zur Sammelbeschwerde