Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 943 Views | 28.10.2013 | 15:29 Uhr
geschrieben von Ekel Alfred

2x Amazon-Retour Pakete Verschwunden

Bestell-/Kundennummer: 61288135164137 + 61288135164168

Seit dem 19.10.2013 sind 2 Amazon Retouren (61288135164137 + 61288135164168) nach der sortierung an der Hauptumschlagbasis (HUB) verschwunden?

Nach nunmehr 4 Tagen auch leider keine Kontaktaufnahme seitens des Hermes Kundenservices (Vorgangsnummer 9528988).

Bitte um Aufklärung!

mfg B. Marwedel

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Pakete ausfindig machen und Amazon bis zum 01.11.2013 beliefern

28.10.2013 | 15:40

Hallo Herr Marwedel,

der Ablauf einer Rücksendung ist zwischen uns und dem Empfänger vertraglich festgelegt.

Da Retounierungen an unsere Auftraggeber in Corletten erfolgen, werden die Sendungen nicht einzeln gescannt, es wird also keine Zustellscannung in der Sendungsverfolgung angezeigt werden.

Dies ist bei Retounierungen aber auch nicht notwendig, da vereinbart ist, dass der Kunde sich durch Vorlage der Quittung entlasten kann.

Bitte senden Sie eine Kopie Ihrer Retourenquittung an das Versandhaus, um eine Gutschrift oder Neuware zu erhalten.

Ihr Hermes Kundenservice

29.10.2013 | 14:06