1268 Views | 06.11.2013 | 07:44 Uhr

Rieker-Schuh GmbH (Tuttlingen)

Rieker schuh QUITSCHT

Ich kaufte die Riekerschuhe im Urlaub, nach kurzer Zeit fingen sie bei jedem Schritt an zu Quitschen. Ich wollte sie im rieker Shop zurückgeben, aber sie nahmen sie nicht an, weil ich sie nicht dort gekauft habe! Ich schrieb rieker eine Mail, ob ich sie einschicken kann, aber als Privatmann kann man nichts einschicken. ist echt der Hammer!

So läuft es bei rieker ab!

Meine Forderung an Rieker-Schuh GmbH: Geldzurück

09.11.2013 | 10:10
von K. A. | Regelverstoß melden
Ein schuh kann durchaus "quitschen" Einige Schuhe haben Gelenkfedern. die kann ein guter Schuhmacher wieder richten. Haben Sie noch den Kassenbon. wenn ja rufen Sie doch beim Händler an und schildern die Situation, vielleicht lässt es sich irgendwie auf dem Postweg regeln.

09.11.2013 | 14:39
von K. A. | Regelverstoß melden
Oh. Entschuldigung. Wie konnte ich nur das "i" vergessen! Ich denke doch, jeder wusste was ich gemeint habe. Toll, dass hier Beschwerden mit solch einen "Müll" zugespam werden. Nichts anderes zu tun, als die Rechtschreibung zu überprüfen?

27.11.2013 | 14:40
von ReclaBoxler-8116943 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma Rieker hat sich nicht dazu geäußert!

19.12.2013 | 07:01
von ReclaBoxler-8116943 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma hat sich noch nicht geäußert.

19.11.2017 | 12:22
von Stromi Sparsam | Regelverstoß melden
Ich kann das Quietschen bestätigen, habe jahrelang Rieker Schuhe gekauft, bis die ewig nur noch quietschten. Peinlich. Erst der eine Schuh, dann der andere auch. Das ist typisch für Rieker, steht auch so im Internet. Vermutlich ist es die Art, wie die Gummisohle angeklebt ist.