Durch Mondelez Deutschland Services gelöste Beschwerde. | 5640 Views | 11.11.2013 | 14:56 Uhr
geschrieben von C. P.

Mondelez Deutschland Services GmbH & Co. KG (Bremen)

Reklamation Tassimo T-Discs

Bestell-/Kundennummer: S-3169716

Bosch Tassimo gekauft und einen großen Satz Kapseln, die sogenannten T-Discs in allen Geschmacksrichtungen bestellt im Tassimo Onlieshop. Teuer aber lecker. Leider kamen 3 Packungen von 9 mit kaputten, ausgelaufenen Kapseln an. Also reklamieren dachte ich mir. Email? Fehlanzeige, gibt es nicht. Telefon? ja, aber kostenpflichtige Nummer. Im Online Shop nach langem suchen dann ein Kontaktformular gefunden. Ausgefüllt und abgeschickt. Nach 9 Tagen keine Reaktion, also doch die kostenpflichtige Hotline gewählt. Ungelogen 20 Minuten furchtbare Warteschleifenmusik, dann eine Mitarbeiterin die sich alles anhört und. Leitung unterbrochen? Toll. Erneuter Telefonversuch, aber dann aufgegeben nach weiteren 20 Minuten. Heute Abend Antwortemail. Aha, dachte ich, mal schauen. Kein Erstattungsangebot, sondern Forderung von

Mindesthaltbarkeitsdatum:
Produktionscode (steht beim MHD) :
Barcode (Strichcode) :

Vielleicht haben Sie die Möglichkeit uns Fotos von den defekten T-Discs zuzusenden.

Anhand dieser Angaben können wir feststellen, wann und wo diese Ware hergestellt wurde. Wir halten grundsätzlich Warenproben aus derselben Produktionszeit zurück und können deshalb vergleichen, ob die Produktion einwandfrei war.

Wir bitten Sie zudem, Ihre Telefonnummer für eventuelle Rückfragen anzugeben.

Ohne die Angabe des Produktionscodes und des Mindesthaltbarkeitsdatums können wir die Angelegenheit leider nicht überprüfen. Dafür bitten wir um Verständnis.

Weiterhin benötigen wir noch folgende Angaben Ihrer Tassimo Maschine:

- Hersteller
- Händler
- genaues Kaufdatum

Nennen Sie uns bitte außerdem die Maschinendaten. Diese befinden sich auf dem Aufkleber unterhalb oder hinter der Maschine:

- Serial-Nr. + Date bei einer Maschine von Braun

bzw.

- E-Nr. (beginnt mit TAS) + FD-Nr. (4stellig) bei einer Maschine von Bosch.

Vielen Dank vorab für Ihre Mühe.?

Sind die noch ganz bei Trost?

Die Firma kann die mittlerweile stinkenden Kapseln bekommen, ich hätte gerne neue Ware oder Erstattung.

Meine Forderung an Mondelez Deutschland Services GmbH & Co. KG: Neue Kapseln oder Erstattung des Warenwertes.

19.11.2013 | 17:47
von C. P. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Noch nicht gelöst. Nach weiteren diversen Hinhalte Emails habe ich jetzt in Aussicht bekommen "in den nächsten Wochen" eventuell Ersatz zu bekommen. Natürlich nur als ganz große Ausnahme und Kulanz. Warum das ganze Wochen! dauern soll konnte mir noch nicht erklärt werden, die Firma Mondelez/ Tassimo schweigt seit dem wieder.
Also werde ich mal einige WOCHEN abwarten. Fazit: Hier niemals kaufen! Kundenservice gleich NULL!

10.12.2013 | 17:04
von C. P. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach vielen, vielen Erklärungsemails, ohne jemals eine befriedigende Antwort erhalten zu haben, habe ich nun tatsächlich Ersatz bekommen für meine defekten Kapseln. Leider ist dieser Ersatz keine Selbstverständlichkeit. Wer nicht drum kämpft hat bei dieser Firma verloren. Eine unglaubliche Hinhaltetaktik bis Sie sich bewegen. Fazit: Hier NIE WIEDER KAUFEN!

Mondelez Deutschland Serv...: Treueprogramm
Mondelez Deutschland Serv...: Fettreif auf Keks, nicht auf der Schoki