Durch Geheimshop.de gelöste Beschwerde. | 1590 Views | 12.05.2008 | 23:34 Uhr
geschrieben von Armin Volz

Geheimshop.de (Nürnberg)

Defektes Gerät geliefert

Herr Torsten Mayer hat ein Ultraschallbad, das komplett funktionslos war, geliefert.

Nach Reklamation wurde das Gerät gegen ein genauso funktionsloses Gerät ausgetauscht (vielleicht sogar dasselbe). Eine weitere Reklamation führt nur noch zu abwiegelnden Mails und sogar Nachforderungen.

Trotz Fristsetzung habe ich bisher weder ein funktionierendes Gerät noch mein Geld zurück bekommen.

Meine Forderung an Geheimshop.de: Rücküberweisung des Kaufpreises

13.05.2008 | 22:35
Was heißt denn "komplett funktionslos"? Ging das Teil nicht mal an oder hat es nicht gereinigt?

28.06.2008 | 07:34
von Hans Herbert | Regelverstoß melden
Das auch 100% nur Chinaware...

Solche Händler gehen nach ein paar Jahren unter und haben danach weniger Geld als vorher!

28.07.2008 | 19:46
von Armin Volz gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Herr Mayer hat sich am 14.07.08 vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigt und den Kaufpreis sowie alle zusätzlich entstandenen Kosten zurückerstattet.

Vielen Dank!

Das Problem entstand, weil ich der Meinung war, dass das Gerät keinerlei Lebenszeichen (Ultraschallgeräusche) von sich gab während Herr Mayer zu bedenken gab, dass diese Art des Ultraschalls für Menschen unhörbar sei. Deshalb hatte auch das Ersatzgerät, das Herr Mayer umgehend nach meiner ersten Reklamation geschickt hatte, nicht zur Lösung unserer Meinungsverschiedenheit geführt.

Der Fall ist hiermit für mich zu einem positiven Ende gekommen.

29.07.2008 | 08:08
von Marcus Thielen | Regelverstoß melden
Was lernen wir daraus?

Es empfielt sich immer, eine Fledermaus als Haustier zu halten. Ultraschallgerät einschalten und wenn die Fledermaus orientierungslos gegen die Wand fliegt, dann funktionierts! :-)