Von SSV Sicherheitstechnik beantwortete Beschwerde. | 943 Views | 18.11.2013 | 11:42 Uhr
geschrieben von Rolf Schmittler

SSV Sicherheitstechnik GmbH (Wesel)

Vorsicht Falle!

Vor
mittlerweile 2 Monaten erhielt ich eine Anruf mit der tollen Information, dass ich die Chance hätte, mit meinem Unternehmen als Referenzpartner im Bereich der Sicherheitstechnik in Frage zu kommen und nur eine geringe Servicepauschale zu leisten hätte. Nach anfänglichem Interesse wurde ich von zahlreichen Anrufen, aus den unterschiedlichsten Orten beträngt, immer mit dem Hinweis: "wir möchten Ihnen nichts verkaufen". Nach weiteren ungewollten Telefonaten stand plötzlich ein "Sales Manager" vor meiner Tür und versuchte mit charmantem Auftreten, mich zu einer Unterschrift zu bewegen. Ich verwies den besagten Herr, indem er sich am nächsten Tag nochmals melden sollte, was ihm sichtlich missfiel und er lautstark seinem Ärger luft machte und versuchte mit Druck zum Erfolg zu kommen. . nach Recherche kann ich sagen- GLÜCK GEHABT! Unternehmenssitz in Wesel, jedoch "Erreichbarkeit" nur über Bürodienstleister, die als Puffer dazwischen geschaltet werden, um nicht erreichbar sein zu müssen = 0 Service und.! Das besagte Unternehmen versucht via Call Center und Guerilla Marketing rechtschaffende Menschen durch 60 Monatige Knebelverträge über den Tisch zu ziehen! VORSICHT UNSERIÖS!
Meine Forderung an SSV Sicherheitstechnik GmbH: Gewisse Institutionen sollten solch Geschäftsgebahren unterbinden!

Firma hat geantwortet nach 4 Monate nach 4 Monate
10.03.2014 | 10:02
Firmen-Antwort von: SSV Sicherheitstechnik GmbH
Abteilung: Vertrieb

Sehr geehrte Damen und Herrn,

zu diesem Zeitpunkt hatten wir einen Aktion, wofür nur bestimmt Kunden in Betracht gekommen sind. Nach Rücksprache mit unserm MA ist der Kunde nicht in Frage gekommen, von der ersten Sekunde an war der Kunde sehr auf brausend und absolut nicht kommunikationsfähig. Als er angefangen hat unseren MA zu beschimpfen, weil er die für unser Aktion notwendigen Regel nicht akzeptieren wollte kam es wohl zum Streit. Da wir mit unserm MA in andern Fällen überhaupt keine Probleme haben, können wir die Ansichten des netten Kunden nicht nachvollziehen. Fakt ist aber das keiner meiner MA sich von einem Kunden beschimpfen lassen muss! Sollte es so sein das wir etwas falsch kommuniziert haben bitte ich das zu entschuldigen!

Wir sind ein Dienstleister und auf einen positiven Leumund angewiesen und keiner unsere MA wird absichtlich so arbeiten!

SSV Sicherheitstechnik GmbH

22.03.2016 | 22:10
Hoppla liebe SSV Sicherheitstechnik,

bei Ihnen ist ja der Kunde kein König. Auf deutsch: Wenn er nicht unterschreibt wird er als unbequem und unkooperativ eingeordnet. Bravo.