237 Views | 18.11.2013 | 20:57 Uhr

Internethandel Krause (Freital)

Bestellter Akku für einen Laptop wird nicht geliefert

Bestell-/Kundennummer: Bestellnummer 2116

Guten Tag,

ich habe 17. Juli bei Herrn Silko Krause einen Akku bestellt. Bis heute ist er nicht eingetroffen und jegliche Emails werden von Herrn Krause nicht beantwortet. Auch telefonisch kann man ihn nicht erreichen. Hier ist der Auszug aus meiner Bestellung. Ich habe das Geld umgehend überwiesen.

Bestelldatum: Mittwoch, 17. Juli 2013

Versandadresse:

Sascha Utlaut Breede 12 49536 Lienen Germany

Rechnungsadresse:

Sascha Utlaut Breede 12 49536 Lienen Germany

Versandart:

Deutsche Post (Versand nach DE: (1 x 0.451 kg) )

Zahlungsweise:

Vorkasse/Banküberweisung

Bestellhistorie:

17.07.2013 Offen

Artikel: Stk.: Artikel: Artikel Nr.: Einzelpreis: Gesamtpreis: 1 x Akku Toshiba Satellite A500-14 H schwarz 4400mAh Lieferzeit: 3-4 Tage 802227481 32,95 EUR 32,95 EUR Zwischensumme: 32,95 EUR Deutsche Post (Versand nach DE: (1 x 0.451 kg) ): 6,70 EUR inkl. MwSt. 19%: 5,26 EUR Summe: 39,65 EUR
Meine Forderung an Internethandel Krause: Ich möchte den bestellten Akku, oder mein Geld zurück

25.11.2013 | 21:27
von Sascha Utlaut noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
leider hat sich der Verkäufer nicht bei mir gemeldet. Wie kann ich jetzt vorgehen. Herr Silko Krause scheint ja kein Unbekannter zu sein. Viele haben erst mit viel Nachdruck ihre bestellte Ware erhalten. Ich würde alle notwendigen Schritte einleiten wollen, um mein Recht zu bekommen. Die Ware wurde umgehend von mir bezahlt und nicht geliefert. Ich bin sehr unzufrieden. Solche Händler müssen vom Markt verschwinden. Bin für jede Hilfe dankbar.
Vielen Dank Sascha Utlaut

10.12.2013 | 21:09
von Sascha Utlaut noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
leider hat sich der Internethandel Silko Krause immer noch nicht gemeldet. Was Herr Krause betreibt ist reine Abzocke. Wie kann ich weiter vorgehen, auch mit rechtlichen Schritten?
Um Rückantworten würde ich mich freuen.
Vielen Dank.
S. U.

02.01.2014 | 19:34
Hallo,
Herr K. meldet sich nicht, es wäre toll wenn ich hier aus dem Forum Hilfe bekommen könnte. Solche [...] müssen strafrechtlich verfolgt werden. Würde eine Sammelklage von geschädigten was bringen?

MfG S. U.