Durch meinpaket.de gelöste Beschwerde. | 358 Views | 18.11.2013 | 22:00 Uhr
geschrieben von Fatih Aslan

meinpaket.de (münchen)

Keine Rückzahlung nach Retoure

Kurz und knapp: Ich habe die Ware am 03.11. zurück geschickt, am 04.11. wurde mir gesagt, dass die Gutschrift erfolgt ist, heute ist der 17.11. und nach zwei Wochen habe ich immer noch nichts. Ich zahle Zinsen für Ware (Kreditkarte), die ich seit Wochen nicht mehr habe.

Meine Forderung an meinpaket.de: Rückzahlung und Erstattung der Zinsen, die ich seit 14 Tagen sinnlos bezahle.

21.11.2013 | 10:27
Firmen-Antwort von: meinpaket.de
Abteilung: Abt. 223

Lieber Kunde von MeinPaket.de,

vielen Dank für die Schilderung Ihres Falles. Damit wir Ihnen helfen können, brauchen wir eine E-Mail-Adresse oder Bestellnummer leider kann ich Sie unter der oben angegebenen Kunden/-Bestellnummer nicht finden.

Allgemein zum Fall:

Es kann mehrere Ursachen geben, warum Sie Ihr Geld noch nicht erhalten haben. Die Gutschrift nach Retoure erfolgt, wenn die Retoure beim Händler eingegangen ist und vom Händler im MeinPaket. de-

System eingestellt wurde. Wir geben dem Händler in der Regel 10 Tage Zeit um die Retoure einzustellen, vom Gesetzgeber hat der Händler sogar 30 Tage Zeit dazu. In Ihrem Fall ist der Händler über unsere strengere Toleranzgrenze, dies ist nicht die Regel.

Damit wir Ihnen direkt helfen können, würde ich Sie bitten eine E-Mail an unseren Kunden-Service zu senden an kundenservice spider monkey meinpaket.de und verwenden Sie bitte im Betreff „Recla-Box“, damit wir Ihren Fall gleich finden können.

Ich hoffe, dass wir den Fall für Sie schnell lösen können und entschuldigen uns für die Ihnen offensichtlich bereits entstandenen Unannehmlichkeiten.

Kundenzufriedenheitsmanagement

MeinPaket.de

26.11.2013 | 10:12
von Fatih Aslan gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma hat das Geld erstattet.