Von Body-Soul and Spirit Center beantwortete Beschwerde. | 388 Views | 27.11.2013 | 13:40 Uhr
geschrieben von Heike Markert

Body-Soul and Spirit Center ((Arguineguin-Mohan (Gran Canaria)))

Bestellt, Bezahlt aber bis heute KEINE Lieferung

Bestell-/Kundennummer: bestelldatum 29.10.13 Auftragsnummer 96608 bezahlt 30.10.13

Ware online bestellt, Rechnung am 29.10.13 erhalten, Ware wurde per Sofortüberweisung online bezahlt. Bstätigung durch Body-Soul an Spirit das Geld auf dem Konto eingegangen ist und Ware angeblich am 6.11.2013 versandt. bis heute keine Lieferung der bezahlten Ware. Firma reagiert überhaupt nicht auf Anfrage und Beschwerdemails! Tägliches Abfragen des Sendestatus unter folgender Nummer verschickt RR400962588ES bisher ohne Ergebnis.is nirgends bekannt und nicht zuordnungsbar.

Bestellinformation
Deutschland Auftragsnummer: 96608
Auftragsdatum: 29.10.2013
Versanddatum: 06.11.2013
Paketnummer: RR 40 096 258 8 ES

Meine Forderung an Body-Soul and Spirit Center: Erstattung des bezahlten Betrages

12.12.2013 | 16:32
Firmen-Antwort von: Body-Soul and Spirit Center
Abteilung: Versandabteilung

Guten Tag Frau Markert,

ihre Ware wurde, nachdem diese ohne angaben von gründen wieder an uns zurück kam, am 03.12.13 noch einmal versendet. Seiddem können sie auch Ihre Ware im Internet verfolgen

RR400962588ES

05.12.2013 | 14:30
von Heike Markert noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Noch keine Reaktion der unseriösen Firma, weder hier noch privat bei mir gemeldet, werde wohl nun doch Strafanzeige stellen müssen

05.12.2013 | 14:49
von Heike Markert noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein keine rückmeldung der unseriösen Firma. werde kommende Woche, wenn bis dahin nichts passiert ist. strafanzeige stellen.

12.12.2013 | 18:29
von Heike Markert noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Firma hat sich gemeldet. Ware angeblich erneut versandt am 3.12. mal schauen ob und wann diese ankommt. heute am 12.12. war noch nichts daa

15.12.2013 | 19:42
von Heike Markert noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Firma schreibt sie hätten Ersatz geschickt, ist aber bis zum heutigen Tage nicht angekommen.

17.12.2013 | 23:16
von Heike Markert noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Auch heute 17.12.2013 noch kein Ersatz eingetroffen. bin sowas von Enttäuscht, werde mich an die Presse wenden

25.12.2013 | 00:06
von Heike Markert noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Auch bis heute ist die Ersatzlieferung nicht eingetroffen!

08.01.2014 | 08:14
von Heike Markert noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis heute keine Ware erhalten, obwohl 2mal verschickt. Habe Firma mehrfach aufgefordert mir endgültig mein Geld zurück zu überweisen und mich aus aus ihrem Kundenstamm zu löschen. Keine Reaktion. .einfach nur unverschämt, werde mich an die öffentliche Presse wenden!

29.01.2014 | 10:14
Warte nichimmer auf die versprochene Rückzahlung durch die Firma