Durch BANDYSHIRT gelöste Beschwerde. | 191 Views | 10.12.2013 | 19:34 Uhr
geschrieben von Judith Bachmeier

BANDYSHIRT (Alzey)

Trotz schriftl. Zusicherung keine Erstattung retournierter Ware

Bestell-/Kundennummer: Best. Nr. 8672

Ich warte seit Monaten auf die Erstattung eines T- Shirts. Bestellt hatte ich es am 19.9., retourniert habe ich es Ende September/Anfang Oktober herum. (Es hatte so stark gefusselt, dass das ganze Badezimmer- Waschbecken, Badewanne, Toilette, Fußboden- mit einer schwarzen Schicht bedeckt war, immer wenn man es an-oder auszog).

Am 18.10. habe ich per e-mail nachgefragt, ob die Retoure angekommen sei.

Am 22.10. hat mir BANDYSHIRT den Erhalt bestätigt und eine Erstattung zugesichert.

Im November habe ich mehrere mails an BANDYSHIRT geschrieben, auf die ich keine Antwort erhielt.

Am 2.12.habe ich BANDYSHIRT mitgeteilt, dass ich noch eine Woche warten, bevor ich rechtliche Schritte einleiten würde. Umgehend kam eine mail mit der Frage nach meiner Bankverbindung. Diese hab ich BANDYSHIRT mitgeteilt, aber bis heute ist kein Geld eingegangen.

Meine Forderung an BANDYSHIRT: 24,40 (da hab ich aber die Versandkosten nicht mitgerechnet. Die wären 3.95)

12.12.2013 | 20:08
von Judith Bachmeier gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Am Tag nach der Beschwerde war das Geld auf meinem Konto- allerdings weiß ich nicht ob zufällig oder nicht.