Von Stadt-Parfümerie Pieper beantwortete Beschwerde. | 483 Views | 15.12.2013 | 19:14 Uhr
geschrieben von Nikola Mai

Stadt-Parfümerie Pieper GmbH (Düsseldorf)

Keine Kombinationszahlungen aus Gutschein und Überweisung möglich

Leider ist es seit etlichen Tagen nicht möglich, beim Online-Shop der Parfümerie Pieper ein Produkt zu kaufen und dieses teilweise mit einem Gutschein zu bezahlen. Dieses ist sehr ärgerlich, denn wer findet schon ein Produkt, welches genau dem Wert eines Gutscheins entspricht. Gerade im Weihnachtsgeschäft ist dieses sehr ärgerlich.

Meine Forderung an Stadt-Parfümerie Pieper GmbH: Ein funktionierendes Gutschein-Bezahlsystem

23.12.2013 | 15:28
Firmen-Antwort von: Stadt-Parfümerie Pieper GmbH
Abteilung: Online

Sehr geehrte Frau Mai,

vielen Dank für Ihre Nachricht! Es ist richtig, dass wir in unserem Online Shop derzeit eine Teilzahlung mit einer Gutscheinkarte nicht akzeptieren können. Die Information darüber finden Sie deutlich gekennzeichnet im Warenkorb unseres Online Shops. Hierbei handelt es sich um eine technische Herausforderung, die bereits in Bearbeitung ist. Wir hoffen sehr, dass wir Ihnen diese Zahlungsmöglichkeit so schnell wie möglich wieder anbieten können.

Für alle entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis.

Ihre Stadt-Parfümerie Pieper

16.01.2014 | 15:34
von Nikola Mai noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

12.03.2014 | 09:54
von Manuela Lassen | Regelverstoß melden
Sehr geehrte Frau Mai,

wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass alle technischen Herausforderungen behoben sind und eine Teilzahlung mit der Gutscheinkarte wieder möglich ist.

Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online Shop unter www.parfuemerie-pieper.de.

Bei Fragen wenden Sie sich sehr gerne an unseren Kundenservice unter service spider monkey parfuemerie-pieper.de.

Herzliche Grüße,
Ihre Stadt-Parfümerie Pieper