Startseite > Online Shops > Mode > Fashion ID > gelöste Beschwerde-Nr.: 71726
geschrieben von Christian M...hoff

Fashion ID GmbH & Co. KG

FashionID versemmelt das Weihnachtsfest

Bestell-/Kundennummer: Bestellnummer: 115062210

Ich mache derzeit sehr schlechte Erfahrungen mit www.FashionID.de.

Eine Bestellung wurde mir nicht zugestellt, da FashionID irrtümlich einen wichtigen Bestandteil meiner Adresse (die Postnummer) nicht mit auf das Adresslabel übertragen hat. Die Folge war, dass ich zum einen dadurch kein Weihnachtsgeschenk hatte und zum anderen nicht mal nachträglich an die Ware kommen kann.

FashionID ist nämlich nicht in der Lage, eine unzustellbare Sendung erneut an mich auszuliefern. Meine Bestellung ist somit verloren (Neubestellung unmöglich, da Einzelgröße) und auch mein gezahltes Geld wurde mir bisher noch nicht von FashionID erstattet. An der Hotline wurde mir bisher ebenfalls nicht weitergeholfen, auf eine Wiedergutmachung darf ich vermutlich ebenfalls nicht hoffen, obwohl dies meiner Ansicht nach in diesem Falle aufgrund der eindeutigen Schuldlage angebracht wäre.

Ich habe mich mittlerweile an die Geschäftsführung des Mutterkonzerns P&C gewandt und hoffe weiterhin auf eine Lösung des Problems oder zumindest eine schnelle Rückerstattung des Geldes. Dass es zusätzlich noch ein Problem mit dem auf der FashionID angezeigten, aber während der Bestellung unerlaubterweise nicht angebotenen TrustedShops-Versicherung gibt, spielt dabei schon fast keine Rolle mehr.

Dies alles ist meine bisher mit Abstand schlimmste Online-Erfahrung. Ich bitte FashionID auch auf diesem Wege, auf mich zuzukommen.

Meine Forderung an Fashion ID GmbH & Co. KG: Mindestens die Rückerstattung des gezahlten Geldes

16.01.2014 | 08:52
von Christian M...hoff gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe ein Entschuldigungsschreiben + einen Entschuldigungsanruf erhalten sowie ein Päckchen mit Notizbuch/Bleistift und Parfümprobe.