Durch M. SWAROVSKI gelöste Beschwerde. | 936 Views | 03.01.2014 | 10:30 Uhr

M. SWAROVSKI GmbH (Kaufbeuren)

Negative Erfahrung mit Swarovski Modeschmuck

Ich habe den Ring "Dazzle" von Swarovski zum Geburtstag bekommen.

Nun sind an diesem Ring mehrere Steine auf einmal abgefallen, eine komplette Seite.

Ich habe mich sehr geärgert und die Quittung habe ich auch nicht. Im Swarovski Store Modeschmuck würde der Umtausch abgelehnt und gesagt, dass der Ring aus dem Sortiment genommen wurde, da es zu vielen Reklamationen gab.

Es kann doch nicht sein, dass aufgrund der fehlerhaften Herstellung, die Kunden darunter leiden müssen. Ich habe sehr viel Schmuck von Swarovski und es ist leider auch schon oft passiert, dass Steine rausgefallen sind, aber da hatte ich die Quittung, da ich den Schmuck selber gekauft habe.

Meine Forderung an M. SWAROVSKI GmbH: Umtausch des Artikels

Firma hat geantwortet nach 26 Tage nach 26 Tage
31.01.2014 | 10:53
Firmen-Antwort von: M. SWAROVSKI GmbH
Abteilung: Customer Relations

Sehr geehrte Kundin,

es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität Ihres Ringes nicht zufrieden sind. Bitte setzen Sie sich direkt mit uns in Verbindung, damit wir gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden können.

Sie erreichen uns unter Customer_relations.DE spider monkey swarovski.com. Bitte verwenden Sie als Betreff „Recla-Beschwerde 71998“, damit wir Ihre Nachricht sofort zuordnen können.

Ihr Consumer Service Team

SWAROVSKI (DEUTSCHLAND) GMBH

03.01.2014 | 15:23
von Ein Kunde | Regelverstoß melden
Es fehlen zwei wichtige Informationen:

1. Wann haben Sie den Ring gekauft?
2. Wann haben Sie reklamiert?

Könnten Sie diese Infos noch liefern?

06.02.2014 | 10:41
von ReclaBoxler-1840863 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

ich habe mich umgehend mit Swarowski unter der angegebenen E-Mailadresse in Verbindung gesetzt. Leider kam die Mail nach 3 Tagen zurück mit dem Hinweis, dass die E-Mailadresse falsch ist.

Ich bitte also weiterhin um eine schnelle Lösung.

Vielen Dank.

10.03.2014 | 11:10
von ReclaBoxler-1840863 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

nun konnte alles gelöst und geklärt werden. Swarowski ist mir entgegengekommen, da es sich bei dem Ring um ein Geburtstagsgeschenk handelte. Da für nochmals, vielen Dank.

Freundliche Grüße