Durch BKR Bau Generalunternehmung endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 1210 Views | 21.01.2014 | 11:47 Uhr
geschrieben von Thom

BKR Bau Generalunternehmung GmbH (Föhren)

Monteurwohnung nich bezahlt

Monteurwohnung von der Fa. BKR angemietet, erste Rechnung bezahlt dann nicht mehr.

Aufenthaltsdauer ca 5 Wochen, davon 4 Wochen nicht bezahlt. (5-Rechnungen)

Nach der zweiten nicht bezahlten Rechnung, habe ich versucht abzumahnen, Ausreden von der Gegenseite (falsch überwiesen.).Drei tage abgewartet, Zahlung nicht angekommen.

Habe angedroht Schlösser auszutauschen und die Mietarbeitersachen zu behalten bis Rechnungen bezahlt werden. Vorschlag der Gegenseite Rechnungen sofort zu begleichen und Kopie der Überweisung an meine  spider monkey -Adresse zu mailen.

Vorschlag angenommen, Kopie erhalten das Geld kam jedoch nicht.

Nach wiederholten Nachfragen hat die BKR ihre Arbeiter auschecken lassen und den Kontakt abgebrochen (Fa sowohl telefonisch wie auch per Brief nich erreichbar)

Anwalt eingeschaltet, Gericht gewonnen, Zwangsvollstreckung eingeleitet - leider ergebnislos, weil Gescheftsräume aufgegeben wurden. Bleibe weiter am Ball!

Meine Forderung an BKR Bau Generalunternehmung GmbH: 1370. -

27.01.2014 | 20:00
von Bärbel Hörrmann | Regelverstoß melden
Auch in 30 Jahren wird sich nichts ändern - außer dass es uns Nerven und noch mehr Geld kostet. s gibt schon so viele Vollstreckungsbescheide und auch ich kämpfe seit Monaten um mein Recht. Diese Personen halten sich nicht an Verträgeund auch eine notarielle Urkunde beeindruckt die nicht. Aber wir können solche Menschen anzeigen (den Titel haben wir trotzdem!) und in solchen Foren Andere warnen. Wer mit dieser Firma Probleme mit Maschinen hat melde sich doch bitte bei mir. Auch Urkundenfälschung.
0176 / 93685557 Danke!

28.01.2014 | 16:34
von Thom noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Von dieser "Firma"erwarte ich keine "Lösung", so naiw bin ich nicht. Wollte jedoch andere warnen über deren Vorgehensweise.
Am Ball bleiben bedeutet für mich Anzeige wegen Betrugs zu erstatten, mit der Kopie der Überweisung hat mir der Geschäftsführer
den Beweis erbracht.
Das Geld ist Nebensache, es geht ums Prinzip-auch wenn es 30Jahre dauert lase nicht locker!

29.01.2014 | 19:12
von Bärbel Hörrmann | Regelverstoß melden
Es ist bereits eine Gerichtverhandlung wegen Urkundenfälschung angesetzt - melden sie sich doch als Zeuge und schildern sie dort ihren Fall. Damit erreichen wir ein höheres Strafmass als mit Anzeigen die immer wieder mal kommen. Gemeinsam sind wir stärker. Melden sie sich bitte.

12.02.2014 | 15:55
von Thom endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst

15.02.2014 | 18:46
von Bärbel Hörrmann | Regelverstoß melden
Hat irgendjemand von der Firma Vollstreckungsbescheide oder Maschinen als Sicherheiten bekommen - bitte melden.
Suche Leute die von den beiden Herren - wohnhaft in Kröv - getäuscht, belogen und betrogen wurden.
Auch wer Probleme mit der Vorgängerfirma Baumeister Innenausbau GmbH in Wittlich hatte bitte melden.
Bitte melden Sie sich unter oben genannter Telefonnummer.

15.03.2014 | 18:32
von MMS | Regelverstoß melden
Wir haben gegen die BKR Bau einen Vollstreckbarentitel und einen Haftbefehl. Wir haben im Oktober 2012 eine PFT Putzmaschine für 2400,00 € gekauft. Unser Anwalt wurde bereits von der Staatsanwaltschaft Trier angeschrieben und um Mithilfe gebeten worden. Wir haben unseren Anwalt auch von seiner Schweigepflicht entbunden und ihm die Erlaubnis gegeben die Kontaktdaten weiter zu geben.
Unsere letzter Kontakt war im Oktober per E-Mail über uns und unserem Anwalt, nachdem ich ihm unsere vorbereitet Strafanzeige per E-Mail übersand habe.

16.10.2014 | 13:47
Sehr geehrter MMS,

bitte melden Sie sich bei mir.
0176 / 93646220

Bärbel Hörrmann

19.05.2015 | 11:36
von Bärbel Hörrmann | Regelverstoß melden
BITTE MELDEN SIE SICH WENN SIE AUCH VON DER FIRMA BETROGEN WURDEN.

0175 1071969

Bärbel Hörrmann

22.08.2015 | 18:51
MMS bitte melden Sie sich bei mir 01751071969

22.04.2016 | 21:20
BITTE MELDEN SIE SICH UNTER 0151 51018151
GEGEN DIESE LEUTE WIRD NOCH WEITER ERMITTELT UND DIE ERSTEN KLAGEN SIND EINGEREICHT. MfG

26.12.2016 | 14:55
von Bärbel Hörrmann | Regelverstoß melden
Bitte melden sie sich, wenn sie diese Firma oder die Beteiligten kennen und auch Probleme hatten/haben. 0151 51018151