Von Familienkasse Bautzen beantwortete Beschwerde. | 3465 Views | 30.01.2014 | 19:54 Uhr

Familienkasse Bautzen (Bautzen)

Kindergeldantrag seit April 2013 und keine Reaktion

Ich habe meinen Kindergeldantrag im April 2013 bei der Familienkasse Bautzen eingereicht.

Trotz mehrmaligen Anrufen auf der Hotline und zwei Einschreiben, kam bis heute keine Reaktion von der Familienkasse.

Von der Hotline wird man nur vertröstet und man bekommt die Antwort, man soll in vier Wochen wieder nachfragen, da die Familienkasse in der Antragsflut versinkt.

Meine Forderung an Familienkasse Bautzen: Umgehende Bearbeitung meines Antrages und Zahlung des ausstehenden Kindergeldes

Firma hat geantwortet nach etwa 1 Jahr nach etwa 1 Jahr
20.04.2015 | 12:15
Firmen-Antwort von: Familienkasse Bautzen
Abteilung: keine Reaktion von der Familienkasse

To jest paranoja pracujemy w Niemczech i czekamy ponad dwa lata na pieniądze które sie nam należa. Gdzie są odpowiednie władze? Co robi w tej sprawie Merkel? Dlaczego jestesmy inaczej traktowani płacac podatki i pracujac na niemieckich urzędników.

06.02.2014 | 13:34
von Christina Landwehr | Regelverstoß melden
Guten Tag, wir würden gern ihr Problem im MDR-Fernsehen thematisieren. Wir wollen die ewigen Wartezeiten und den Bearbeitungstau in Sachsen dokumentieren. Dafür brauchen wir aber Fälle wie Ihren. Bei Interesse können Sie uns gern kontaktieren.
Mail: tv-news spider monkey t-online.de
Tel: 0351 853 14-0
Mit besten Grüßen
Ihr TVnews Team

08.02.2014 | 19:39
von ReclaBoxler-9543873 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

10.02.2014 | 09:48
von Christina Landwehr | Regelverstoß melden
Hallo,

ich arbeite genau zu diesem Thema an einem Beitrag für das MDR Fernsehen.
Können Sie mich mal anrufen?
Beste Grüße,
Christina Landwehr