Von TicketTube beantwortete Beschwerde. | 605 Views | 12.02.2014 | 23:10 Uhr

TicketTube (Amstelveen)

Abzocke bei Ticketkauf

Tickettube bedient sich einer meiner Meinung nach unseriösen: erst wird nach einer Bestellung so getan, als sei die Bezahltransaktion nicht erfolgt - und es wir um nochmalige Überweisung gebeten.

Anfragen bleiben stumm - die Telefonnummer ist nur mit einem Automaten besetzt. Eine Stornierung wurde im Nachhinein abgelehnt, obwohl VOR der Bezahlung abgeschickt.

Tickets habe ich keine erhalten, bin aber um 250 € ärmer! BLOSS HIER NICHT KAUFEN. Ich habe leider das Impressum nicht zuvor gelesen, sonst wäre ich misstrauisch geworden - die Firma sitzt in NL.

Meine Forderung an TicketTube: Ich will mein Geld zurück erstattet!

Firma hat geantwortet nach etwa 2 Monate nach etwa 2 Monate
11.04.2014 | 14:56
Firmen-Antwort von: TicketTube

Sehr geehrter Kunde,

wir haben Ihre Nachricht über Reclabox erhalten und möchten gerne dazu Stellung nehmen. ​

Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Gerne möchten wir Sie bitten, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen und uns Ihre Bestellnummer mitzuteilen, damit wir den Status Ihrer Bestellung überprüfen können. Wir sind telefonisch Montags bis Freitags von 10.00-17.00 Uhr unter 0049 (0) 2641 2904 297 erreichbar. Aufgrund hoher Kundenanfragen sind wir nicht immer einfach erreichbar. Emails an kundenservicetickettube.de werden jedoch in der Regel innerhalb von drei Arbeitstagen beantwortet.

Was die Stornierung von Bestellungen betrifft, so weisen wir in unseren AGBs auf folgendes hin:

6.2. Der Kunde ist dazu berechtigt, seine Bestellung und damit sein gesetzlich verbindliches Angebot zurückzuziehen, solange kein Zahlungseingang bei TicketTube zu verzeichnen ist. Vor allem bei Banküberweisungen kann es bis zu 3 Werktage dauern bis die Zahlung auf dem Konto von TicketTube eingegangen ist. Sollte die Zahlung schon in Auftrag gegeben worden sein und nach einer etwaigen Stornierung der Bestellung die Zahlung bei TicketTube eingehen, ist die Stornierung ungültig und als nichtig zu betrachten.

Sobald wir die Zahlung verbuchen konnten, werden die Tickets bei unserem Lieferanten angefordert. Je nach Aufwand und Dauer der Bearbeitung variieren die Lieferzeiten. Auch darauf weisen wir in unseren AGBs hin. Des Weiteren möchten wir anmerken, dass jeder Kunde den gesamten Kaufpreis erstattet kriegt, im Falle wir die Tickets nicht wie bestellt liefern konnten.

Gerne erwarten wir Ihre Mail mit den betreffenden Angaben, damit wir den Sachverhalt umgehend klären und lösten können.

Ihr TicketTube-Team

07.03.2014 | 20:48
von ReclaBoxler-1891183 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Kein Geld zurück und keine Tickets bekommen. 250 € in den Sand gesetzt.